Unser "Libero" ist älter als erwartet. (August 1976)...
"Nach ihrem Auftritt am „100 Club Punk Festival“ (September 1976) bekamen sie einen Vertrag bei der Plattenfirma EMI. Ihre erste Single, Anarchy in the U.K., erschien im November 1976. Nach einem aufsehenerregenden Fernsehauftritt auf ITV zog EMI die Single zurück und kündigte am 6. Januar 1977 den Vertrag mit der Band. Wegen ständiger Querelen mit John Lydon verließ Glen Matlock im Februar 1977 die Gruppe und wurde durch Sid Vicious ersetzt, der zwar das passende Image hatte, aber als Bassist nur rudimentäre Kenntnisse vorzuweisen hatte."
The Dresden Dolls - Lonesome Organist Rapes Page-Turner
Mein lieber Schwan, dafür dass die "No, Virginia" angeblich hauptsächlich Lieder enthält die es nicht auf die "Yes, Virginia" geschafft haben rockt die aber ganz schön. Bin jetzt zur Hälfte durch und momentan auf dem Standpunkt dass das die beste DD Platte überhaupt ist.
Dicke Empfehlung von mir!
Edit: Und "Pretty in Pink" gecovert! Wie geil ist das denn?! *kreeeeiiiisch*
pipapo schrieb: The Dresden Dolls - Lonesome Organist Rapes Page-Turner
Mein lieber Schwan, dafür dass die "No, Virginia" angeblich hauptsächlich Lieder enthält die es nicht auf die "Yes, Virginia" geschafft haben rockt die aber ganz schön. Bin jetzt zur Hälfte durch und momentan auf dem Standpunkt dass das die beste DD Platte überhaupt ist.
Ich finde die ist ein wenig zerrissen, einige Tracks fallen doch ein wenig ab. Rocken kann jeder, sogar die Stones. Amanda soll in sich gehen und nochmal eine neue Yes Virginia raushauen.
Das war ein sinnbildliches "rocken" ,-) Für meine Ohren gab es bislang noch keinen Hänger. Ok, das Original von PiP ist immer noch unerreicht, aber da gibt es eben den Bonus dafür das richtige Lied ausgewählt zu haben.
Was fällt bei dir unter Schwächen? Die Yes, Virginia ist meiner Meinung nach nicht so stark. Eigentlich das "langweiligste" (bewusst nur in Anführungszeichen) aller Alben
The Lemonheads – You can’t take it with you
B52’s – Private Idaho
Go! Team – Proof of youth
The Smiths - William, it was really nothing
The Smashing Pumkins - Tonight,tonight (da war der Ü 10 Jahre alt...)
"Nach ihrem Auftritt am „100 Club Punk Festival“ (September 1976) bekamen
sie einen Vertrag bei der Plattenfirma EMI. Ihre erste Single, Anarchy in the U.K., erschien im November 1976. Nach einem aufsehenerregenden Fernsehauftritt auf ITV zog EMI die Single zurück und kündigte am 6. Januar 1977 den Vertrag mit der Band. Wegen ständiger Querelen mit John Lydon verließ Glen Matlock im Februar 1977 die Gruppe und wurde durch Sid Vicious ersetzt, der zwar das passende Image hatte, aber als Bassist nur rudimentäre Kenntnisse vorzuweisen hatte."
Mir doch egal, bin müde..
Band ohne Name - Who killed Bambi
Stiff Little Fingers- Beirut Moon (Live Fly the Flag)
Nina Hagen - Aufm Friedhof
OT: https://www.flight13.com/details/80358/charles-de-goal-restructuration
Hehe, meine Namensgeber
Die spielen am 30. August im Juz / Mannheim. Da sind wir allerdings in Wolfsburg.
Edit: Und "Pretty in Pink" gecovert! Wie geil ist das denn?! *kreeeeiiiisch*
Ich finde die ist ein wenig zerrissen, einige Tracks fallen doch ein wenig ab.
Rocken kann jeder, sogar die Stones.
Amanda soll in sich gehen und nochmal eine neue Yes Virginia raushauen.
Für meine Ohren gab es bislang noch keinen Hänger. Ok, das Original von PiP ist immer noch unerreicht, aber da gibt es eben den Bonus dafür das richtige Lied ausgewählt zu haben.
Was fällt bei dir unter Schwächen?
Die Yes, Virginia ist meiner Meinung nach nicht so stark. Eigentlich das "langweiligste" (bewusst nur in Anführungszeichen) aller Alben
Und hey, die Stones rocken definitiv nicht
http://de.youtube.com/watch?v=VFyQ1wRTaS8