>

Now playing...

#
Thursday - In Silence
#
the notwist - gravity
#
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
#
3 Doors Down - Let Me Be Myself
#
Van Morrison Live ( Sylvesterthementag in 3sat)
Ein Brett!!!!!
#
The Stranglers - Always the Sun (grad auf Last FM) nun Henry Mancini - Days Of Wine and Roses... so schön melancholisch zum Jahreswechsel...
#
#
Glenn Frey - You belong to the City
#
Marilyn Manson - Tainted Love
#
Frauenarzt - Undissbar
#
Kid Rock - Roll On
#
the fall - reformation
#
Les Savy Fav - The Sweat Descends
#
air france - june evenings

http://www.youtube.com/watch?v=VqkH9iDxqaI
#
Fettes Brot - 1 Euro Blues
#
anthony and the johnsons - the crying light
#
Kurz mal ne Zwischenfrage: Wird hier auch gelesen, was die anderen so hören oder dient der Thread nur der Profilierung?  
#
Knueller schrieb:
Kurz mal ne Zwischenfrage: Wird hier auch gelesen, was die anderen so hören oder dient der Thread nur der Profilierung?    


klar wird das auch gelesen, von mir zumindest. und bei denjenigen, von denen ich nach gefühlten 23 jahren thread glaube zu wissen, dass sich mein und ihr geschmack deckt, kümmere ich mich auch darum mir das alles anhören zu können.

deutschen hüpf-hopf allerdings eher nicht.  


Teilen