>

Now playing...

#
Manu Juodoji Senuo - Nuvytusios Gėlės

Pablo Bozzi - Paradise Lost

Lounge Kittens - Run to the Hills (Iron Maiden Cover)
Das dürfte wohl eins der abgefahrensten Sachen sein, die ich hier bisher gepostet habe. Die habe ich vor einigen Jahren live im Schlachthof in Wiesbaden gesehen, als Vorband für Steel Panther. In den ersten Minuten waren wir uns alle sehr uneins, ob wir den Kram extrem Scheisse oder extrem geil finden sollten. Auf jeden Fall bin ich mittlerweile bei: extrem lustig!

Ach du jeh... ja... ist 6 Jahre her:
Steel Panther - Party all day (Live in Wiesbaden)
#
Stereo Total - Heroes
Francoise tanzt jetzt mit David. Sie waren Helden!
#
Dann aus gegebenem (traurigen) Anlass mal ein paar Stücke von Stereo Total

Du bist gut zu Vögeln
tanzen im 4-eck
Zu schön für Dich
Liebe zu Dritt
#
Dann aus gegebenem (traurigen) Anlass mal ein paar Stücke von Stereo Total

Du bist gut zu Vögeln
tanzen im 4-eck
Zu schön für Dich
Liebe zu Dritt
#
Haliaeetus schrieb:

tanzen im 4-eck


Das ist sogar ein Remake. Das Original-Werk ist von einer Berliner Gruppe (eher Künstler als Musiker) aus den 80ern mit dem Namen "Die tödliche Doris".
Die tödliche Doris - Tanz im Quadrat

Die haben eher Experimental Zeugs gemacht, mit sehr abgefahrenen Ideen. So konnte man zwei Alben von ihnen gleichzeitig abspielen, um die sogenannte "Unsichtbare LP" zu erhalten bzw. sich anzuhören.
Das Album "Chöre & Soli" war auf acht colorierten 4''(!)-Platten drauf, die man mittels eines mitgelieferten Mini-Players abspielen konnte:
https://payload.cargocollective.com/1/14/461117/6873748/481137_512681268749065_169662510_n_800_800.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=QDo6h-X6Mlw
#
Aus aktuellem Anlass:

Hannes Wader - Heute hier morgen dort -- Live 1990
https://www.youtube.com/watch?v=MmvNEGI9NSY


Teilen