HO LY SHIT! Es kommen doch ab und an brauchbare Sachen aus Freiburg. Z.B. Dark Wave vom Besten! Totengeläut - Hole Die Band wurde mal direkt von mir supported.
HO LY SHIT! Es kommen doch ab und an brauchbare Sachen aus Freiburg. Z.B. Dark Wave vom Besten! Totengeläut - Hole Die Band wurde mal direkt von mir supported.
WOOOOWWWW! Der Sound weckt Emotionen! Einfach nur geeeiiil!
Da hier war im übrigen ein Stück, mit dem ich einen Lautsprecher in einem früheren Auto von mir gekillt hatte... so in Jugendjahren. Das Stück hat einen extrem tiefen Bass: Kirlian Camera - The Limit
Da hier war im übrigen ein Stück, mit dem ich einen Lautsprecher in einem früheren Auto von mir gekillt hatte... so in Jugendjahren. Das Stück hat einen extrem tiefen Bass: Kirlian Camera - The Limit
Aber hallo!
Covenant - Call The Ships To Port
Es kommen doch ab und an brauchbare Sachen aus Freiburg. Z.B. Dark Wave vom Besten!
Totengeläut - Hole
Die Band wurde mal direkt von mir supported.
WOOOOWWWW! Der Sound weckt Emotionen! Einfach nur geeeiiil!
Dito!
Merci beaucoup!
Aber hallo!
Covenant - Call The Ships To Port
Wizo - Ganz klar gegen Nazis
Shadow Reichenstein - Bela was a Junkie
Orplid - Nächtliche Jünger
Da hier war im übrigen ein Stück, mit dem ich einen Lautsprecher in einem früheren Auto von mir gekillt hatte... so in Jugendjahren. Das Stück hat einen extrem tiefen Bass:
Kirlian Camera - The Limit
Auch hier trauen sich die Adler.
Iron Maiden - Where Eagles Dare
Shadow Reichenstein - Bela was a Junkie
Orplid - Nächtliche Jünger
Da hier war im übrigen ein Stück, mit dem ich einen Lautsprecher in einem früheren Auto von mir gekillt hatte... so in Jugendjahren. Das Stück hat einen extrem tiefen Bass:
Kirlian Camera - The Limit
Auch hier trauen sich die Adler.
Iron Maiden - Where Eagles Dare
Abba - Eagle
Tom Astor - Flieg, junger Adler
Adler verpflichtet!
Tom Astor - Flieg, junger Adler
Adler verpflichtet!
DIE HESSISCHE INTERNATIONALE / EINTRACHT FRANKFURT
(Sorry)
Passt irgendwie vom Titel her - und knallt schön, während draußen die Sonne aufgeht 👍
(Danke!)
https://youtu.be/9srw5FRm5eA
(Danke!)
https://youtu.be/9srw5FRm5eA
Ja, so ging es mir auch! Sehr schön!