Und hier noch ein Stück, das ich unter meiner Rubrik "Hidden Gems" auf meinem Kanal gepostet habe. Da veröffentlich ich Stücke, die es bis zu Veröffentlichungsdatum auf Youtube nicht gab (und das ist echt schwer!):
Life is Life, oder wie man das schreibt. Für mich auch nach 8000 Jahren immer noch nicht totgehört, Rhythmus und Intro großartig. Kennengelernt hab ich das übrigens, als mir das ein Freund im Kindergarten vorgesungen hat, ca 1987
Life is Life, oder wie man das schreibt. Für mich auch nach 8000 Jahren immer noch nicht totgehört, Rhythmus und Intro großartig. Kennengelernt hab ich das übrigens, als mir das ein Freund im Kindergarten vorgesungen hat, ca 1987
Oje, bei dem Song bekam ich schon anno 1984 einen Hörsturz, als ich den das erste Mal auf´m Bolzplatz aus einem Ghettoblaster plärren hörte. Und jetzt kommst du und erweckst dieses Trauma aufs neue in mir.
Und dass Maradona - der Größte aller Zeiten (vor Pele) - zu dem Song allen gezeigt hat, wie Fußball geht, muss ich hier hoffentlich niemandem erklären.
Oje, bei dem Song bekam ich schon anno 1984 einen Hörsturz, als ich den das erste Mal auf´m Bolzplatz aus einem Ghettoblaster plärren hörte. Und jetzt kommst du und erweckst dieses Trauma aufs neue in mir.
Warum? Ah ja, weil´s geil is!
Depeche Mode - World In My Eyes
Depeche Mode - Waiting for the Night
Depeche Mode - Clean
Home Sweet Home
Jipp, geile Klampfe!
Home Sweet Home
Jipp, geile Klampfe!
Queensryche, Silent Lucidity
https://youtu.be/qkEPfv-VyPo?feature=shared
Queensrÿche, sehr, sehr geil! Die hab ich mit 18 das erste mal live gesehen. Dann mach ich mal damit weiter...
Queensrÿche - Eyes of a Stranger
Queensryche, Silent Lucidity
https://youtu.be/qkEPfv-VyPo?feature=shared
Queensrÿche, sehr, sehr geil! Die hab ich mit 18 das erste mal live gesehen. Dann mach ich mal damit weiter...
Queensrÿche - Eyes of a Stranger
Senor Coconut - El Baile Aleman Album
Oh Jesses!
Senor Coconut - El Baile Aleman Album
Oh Jesses!
Ui, da gehen unsere Geschmäcker tatsächlich mal auseinander (wäre aber auch sonst langweilig )
Ich liebe den Kram....
Oh Jesses!
Ui, da gehen unsere Geschmäcker tatsächlich mal auseinander (wäre aber auch sonst langweilig )
Ich liebe den Kram....
Ja!
Ich liebe den Kram....
Ja!
Santana
https://youtu.be/JIxmly4fQFM?feature=shared
Ach, da bleibe mer ma a bissi in den 50ern und 60ern:
Norma Tanega - You're dead (1966)
Screamin' Jay Hawkins - I put a spell on you (1956)
Gershon Kingsley - Popcorn (1969)
The Trashmen - Surfin Bird (1963)
Buena Vista Social Club - Chan Chan
Daniel Indart - Huepa Huepa
Du postest hier auch ganz feine Sachen
Ich hatte zu erst Pankow gelesen und dachte "Hey, die kenn' ich!"
Dann halt von meiner Seite aus Pankow:
Pankow - Liebe Ulrike
Logic / Naive - Someone Else's
Und hier noch ein Stück, das ich unter meiner Rubrik "Hidden Gems" auf meinem Kanal gepostet habe. Da veröffentlich ich Stücke, die es bis zu Veröffentlichungsdatum auf Youtube nicht gab (und das ist echt schwer!):
Crimson Ivy - A Vision
(The Cure meets early Depeche Mode )
Danke für die Rückmeldung. Ich habe hier schon selbst soviele gute Sachen gefunden! Da teile ich gerne.
Santana
https://youtu.be/JIxmly4fQFM?feature=shared
Ach, da bleibe mer ma a bissi in den 50ern und 60ern:
Norma Tanega - You're dead (1966)
Screamin' Jay Hawkins - I put a spell on you (1956)
Gershon Kingsley - Popcorn (1969)
The Trashmen - Surfin Bird (1963)
Für mich auch nach 8000 Jahren immer noch nicht totgehört, Rhythmus und Intro großartig. Kennengelernt hab ich das übrigens, als mir das ein Freund im Kindergarten vorgesungen hat, ca 1987
Oje, bei dem Song bekam ich schon anno 1984 einen Hörsturz, als ich den das erste Mal auf´m Bolzplatz aus einem Ghettoblaster plärren hörte.
Und jetzt kommst du und erweckst dieses Trauma aufs neue in mir.
Für mich auch nach 8000 Jahren immer noch nicht totgehört, Rhythmus und Intro großartig. Kennengelernt hab ich das übrigens, als mir das ein Freund im Kindergarten vorgesungen hat, ca 1987
Oje, bei dem Song bekam ich schon anno 1984 einen Hörsturz, als ich den das erste Mal auf´m Bolzplatz aus einem Ghettoblaster plärren hörte.
Und jetzt kommst du und erweckst dieses Trauma aufs neue in mir.