Also, wenn wir jetzt nicht die CL-Quali über die BuLi hinbekommen, wann dann?
Achso... wenn ihr euch schon immer mal gefragt habt, wie "Sweet Dreams (are made of this)" geklungen hätte, wäre es von Type O Negative komponiert worden... et voila:
Interessanterweise ist auf der Compilation "Household Shocks" von 1980, auf welcher auch diese Perle "Product of Reason" drauf ist, auch eine Gruppe "Sinking Ships" vertreten. Auf der langen langen Internetjagd nach dem "Most Mysterious Song of the Internet" (siehe einer meiner ersten Einträge unter diesem User) wurde sogar von einigen Usern und Musikliebhabern diese Band vermutet.
Aber dann gibt es noch einmal die "vermutete" und die tatsächliche Band hinter dem Internetphänomen:
Habe den Kanal auch schon abonniert. Tatsächlich sind diese Partys thematisch sehr vielschichtig... und das gespielte Zeug ist so alternativ, dass ich vieles davon nicht kenne, was mich IMMER neugierig macht Bei der Party: Die Space Invaders von I-f sind mir bekannt... Mareux auch.. Nitzer Ebb habe ich rausgehört, eine Remix-Version von Q Lazzarus - Goodbye Horses (könnte die Psyche-Version sein)... noch ein paar Sachen, wo es bei mir klingelt, ich aber nicht drauf komme. Sehr sehr geil!
Kreator - Tormentor - Live in East Berlin 1990
Also, wenn wir jetzt nicht die CL-Quali über die BuLi hinbekommen, wann dann?
Achso... wenn ihr euch schon immer mal gefragt habt, wie "Sweet Dreams (are made of this)" geklungen hätte, wäre es von Type O Negative komponiert worden... et voila:
https://www.youtube.com/watch?v=jkIo80v0Qyw
Im übrigen hatte ich im März 2025 richtig orakelt
Ultra Sunn - Keep Your Eyes Peeled
Trisomie 21 - The Last Song
Plastikstrom - Wandertag
Nim Vind - That Girl
Product of Reason - Active Repitition
Interessanterweise ist auf der Compilation "Household Shocks" von 1980, auf welcher auch diese Perle "Product of Reason" drauf ist, auch eine Gruppe "Sinking Ships" vertreten. Auf der langen langen Internetjagd nach dem "Most Mysterious Song of the Internet" (siehe einer meiner ersten Einträge unter diesem User) wurde sogar von einigen Usern und Musikliebhabern diese Band vermutet.
Aber dann gibt es noch einmal die "vermutete" und die tatsächliche Band hinter dem Internetphänomen:
Sinking Ships - Strangers
FEX - Subways of your Mind
❤️🤗
Habe den Kanal auch schon abonniert. Tatsächlich sind diese Partys thematisch sehr vielschichtig... und das gespielte Zeug ist so alternativ, dass ich vieles davon nicht kenne, was mich IMMER neugierig macht
Bei der Party: Die Space Invaders von I-f sind mir bekannt... Mareux auch.. Nitzer Ebb habe ich rausgehört, eine Remix-Version von Q Lazzarus - Goodbye Horses (könnte die Psyche-Version sein)... noch ein paar Sachen, wo es bei mir klingelt, ich aber nicht drauf komme. Sehr sehr geil!
Das Album war damals meine erste käuflich erworbene Kassette... gebraucht für 50 Pfennig 🤗
Sisters of Mercy - This Corrosion
Hessen Ganz Gross - Unter Der Achsel
Cancer Barrack - Themes of Muldoror
Ramones - Poison Heart
young scrolls - Dagothwave