>

Now playing...

#
derexperte schrieb:

Georgi @ Book Club Radio Festival Brooklyn (2025)

❤️🤗

Habe den Kanal auch schon abonniert. Tatsächlich sind diese Partys thematisch sehr vielschichtig... und das  gespielte Zeug ist so alternativ, dass ich vieles davon nicht kenne, was mich IMMER neugierig macht
Bei der Party: Die Space Invaders von I-f sind mir bekannt... Mareux auch.. Nitzer Ebb habe ich rausgehört, eine Remix-Version von Q Lazzarus - Goodbye Horses (könnte die Psyche-Version sein)... noch ein paar Sachen, wo es bei mir klingelt, ich aber nicht drauf komme. Sehr sehr geil!
#
derexperte schrieb:

❤️🤗

Habe den Kanal auch schon abonniert. Tatsächlich sind diese Partys thematisch sehr vielschichtig... und das  gespielte Zeug ist so alternativ, dass ich vieles davon nicht kenne, was mich IMMER neugierig macht
Bei der Party: Die Space Invaders von I-f sind mir bekannt... Mareux auch.. Nitzer Ebb habe ich rausgehört, eine Remix-Version von Q Lazzarus - Goodbye Horses (könnte die Psyche-Version sein)... noch ein paar Sachen, wo es bei mir klingelt, ich aber nicht drauf komme. Sehr sehr geil!
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

derexperte schrieb:

❤️🤗

Schöne Menschen und gute Musik verströmen pure Energie und Inspiration.
#
derexperte schrieb:

Willie J Healey - Black Camaro

Das ist aber sehr sehr "Knockin' on Heavens Door"-mäßig
#
Boytronic–The Pre-Working Demos
(2025 Vinyl mit Remastered Demo Tracks)
#
Boytronic–The Pre-Working Demos
(2025 Vinyl mit Remastered Demo Tracks)
#
Danke, ein echtes Juwel!
Erinnert mich vom Konzept her ein bisschen an "Dazzle Ships" von OMD.

Teilen