>

Now playing...

#
Ich mag die Anne gern, hab sie auch schon 2x live gesehen, aber das ist mir momentan zu düster, bei mir im Kopp läuft etwas anderes in Dauerschleife:

"Sie sind die Besten...."
#
Fantastisch schrieb:

Ich mag die Anne gern, hab sie auch schon 2x live gesehen

Vor vielen Jahren habe ich Anne Clark auf dem Mera Luna Festival gesehen. Auch wenn ich einige Stücke von ihr mag: Live fand ich das eines der langweiligsten Konzerte ever. Frau Clark stand da das ganze Konzert fast nur auf einem Fleck und ratterte den Krempel ziemlich monoton durch.
#
Fantastisch schrieb:

Ich mag die Anne gern, hab sie auch schon 2x live gesehen

Vor vielen Jahren habe ich Anne Clark auf dem Mera Luna Festival gesehen. Auch wenn ich einige Stücke von ihr mag: Live fand ich das eines der langweiligsten Konzerte ever. Frau Clark stand da das ganze Konzert fast nur auf einem Fleck und ratterte den Krempel ziemlich monoton durch.
#
Das ist richtig, ihre Bühnenpräsenz und -show ist eher minimalistisch....
#
Figaros Hochzeit, Overture
#
Oh man. Ich fahr gerade mit dem Auto nach Hause und habe HR1 laufen... da hauen die mal locker flockig diese 3 Kult-Elektro-Werke raus:

Herbie Hancock - Rockit

Kraftwerk - Die Roboter

Beverly Hills Cop - Axel F
#
Oh man. Ich fahr gerade mit dem Auto nach Hause und habe HR1 laufen... da hauen die mal locker flockig diese 3 Kult-Elektro-Werke raus:

Herbie Hancock - Rockit

Kraftwerk - Die Roboter

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Herbie Hancock - Rockit

Kraftwerk - Die Roboter

hr 1 ist für mich der beste hr-Radio-Sender.  Am liebsten höre ich hr1- Reinke am Samstag (von 9-12 Uhr mittags). Leider hab ich das zuletzt immer verpasst....
#
dub
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Herbie Hancock - Rockit

Kraftwerk - Die Roboter

hr 1 ist für mich der beste hr-Radio-Sender.  Am liebsten höre ich hr1- Reinke am Samstag (von 9-12 Uhr mittags). Leider hab ich das zuletzt immer verpasst....
#
derexperte schrieb:

Letzten Samstag wurde er auch vertreten!
#
derexperte schrieb:

#
mischel schrieb:

derexperte schrieb:

Morgen:

09:00 - 12:00 Uhr
hr1-Reinke am Samstag
Moderation: Werner Reinke

Sehr gut.

Teilen