Sag mal, hast du Schlafstörungen? Das sind ja Uhrzeiten zu denen du hier postest.
Zur Zeit Schlafe ich pro Nacht ca. 4 bis 5 Stunden und fühle mich fit wie nie.
Während C. habe ich teilweise 8 bis 10 Stunden geschlafen und habe mich total müde gefühlt häufig. Einmal bin ich während der Ausgangssperre (21 - 5 Uhr morgens) nachts wach geworden, habe nicht auf die Uhr geguckt und bin raus, um nen kleinen Spaziergang zu machen. Als ich gerade um die Ecken gelaufen war, hörte ich die Kirchturmuhr. Sie schlug jedoch nicht wie erhofft 5 Mal, sondern nur 4-fach. Bin, obwohl es mir echt blöd vorkam, wieder zurück ins Bett gegangen, um möglichen Sanktionen aus dem Weg zu gehen, da ich ja keinen Hund zum ausführen dabei hatte...
Sag mal, hast du Schlafstörungen? Das sind ja Uhrzeiten zu denen du hier postest.
Während C. habe ich teilweise 8 bis 10 Stunden geschlafen und habe mich total müde gefühlt häufig. Einmal bin ich während der Ausgangssperre (21 - 5 Uhr morgens) nachts wach geworden, habe nicht auf die Uhr geguckt und bin raus, um nen kleinen Spaziergang zu machen. Als ich gerade um die Ecken gelaufen war, hörte ich die Kirchturmuhr. Sie schlug jedoch nicht wie erhofft 5 Mal, sondern nur 4-fach. Bin, obwohl es mir echt blöd vorkam, wieder zurück ins Bett gegangen, um möglichen Sanktionen aus dem Weg zu gehen, da ich ja keinen Hund zum ausführen dabei hatte...
Die bezaubernde Belinda veröffentlicht am 29. August ihr neues Album "Once Upon A Time In California" mit Cover-Songs, die sie in ihrer Jugend geprägt haben. 2 Tage später beginnt sie ihre Europatournee mit ihrem einzigen Deutschland-Konzert in Bochum. Es gibt noch Karten...
Oasis - Morning Glory
Während C. habe ich teilweise 8 bis 10 Stunden geschlafen und habe mich total müde gefühlt häufig.
Einmal bin ich während der Ausgangssperre (21 - 5 Uhr morgens) nachts wach geworden, habe nicht auf die Uhr geguckt und bin raus, um nen kleinen Spaziergang zu machen.
Als ich gerade um die Ecken gelaufen war, hörte ich die Kirchturmuhr. Sie schlug jedoch nicht wie erhofft 5 Mal, sondern nur 4-fach.
Bin, obwohl es mir echt blöd vorkam, wieder zurück ins Bett gegangen, um möglichen Sanktionen aus dem Weg zu gehen, da ich ja keinen Hund zum ausführen dabei hatte...
Oasis - Morning Glory
Während C. habe ich teilweise 8 bis 10 Stunden geschlafen und habe mich total müde gefühlt häufig.
Einmal bin ich während der Ausgangssperre (21 - 5 Uhr morgens) nachts wach geworden, habe nicht auf die Uhr geguckt und bin raus, um nen kleinen Spaziergang zu machen.
Als ich gerade um die Ecken gelaufen war, hörte ich die Kirchturmuhr. Sie schlug jedoch nicht wie erhofft 5 Mal, sondern nur 4-fach.
Bin, obwohl es mir echt blöd vorkam, wieder zurück ins Bett gegangen, um möglichen Sanktionen aus dem Weg zu gehen, da ich ja keinen Hund zum ausführen dabei hatte...
EA80 - Die gescheiterte Revolution
Grauzone - Wütendes Glas
II. Invasion - Es wird nicht besser
Bildstörung - Frankfurt Babylon / Retortenkinder
Schwefel - Metropolis
John Costello - Blanket Expression
Sara Noxx - Society
... sowas von Anne Clark
Alien Sex Fiend - Hurricane Fighter Plane
https://youtu.be/5uZQFOfMSfY
https://youtu.be/5uZQFOfMSfY
The Rubettes - Sugar Baby Love
David Bowie - Sound and Vision
Al Stewart - Year of the Cat
ABBA - Knowing Me, Knowing You
The Rubettes - Juke Box Jive
und der aus meinem Geburtsjahr:
Cat Stevens – Lady D'Arbanville
Ei gut, dann mach ich a ma damit weider ...
Belinda Carlisle - Vision of You
Blue Oyster Cult - Godzilla (1977)
Joy Division - She's lost control (live at Something Else Show 1979)
Roxy Music - In Every Dream Home A Heartache (1973)
Kraftwerk - Autobahn (1974)
Blue Oyster Cult - Godzilla (1977)
Joy Division - She's lost control (live at Something Else Show 1979)
Roxy Music - In Every Dream Home A Heartache (1973)
Kraftwerk - Autobahn (1974)
Sehr schön
Ich ergänze das noch mit einem Werk. Ebenfalls aus dem Jahre 1979 und aus der BBC-Jugend-Show "Something Else":
Siouxsie And The Banshees - Love In A Void
Da merkt man, wie Punk-beeinflußt Siouxsie in den Anfangsjahren der Band noch war.
Ei gut, dann mach ich a ma damit weider ...
Belinda Carlisle - Vision of You
Die bezaubernde Belinda veröffentlicht am 29. August ihr neues Album "Once Upon A Time In California" mit Cover-Songs, die sie in ihrer Jugend geprägt haben.
2 Tage später beginnt sie ihre Europatournee mit ihrem einzigen Deutschland-Konzert in Bochum.
Es gibt noch Karten...