>

Now playing...

#
derexperte schrieb:

Usura - Open Your Mind

Oh man. Da ich wieder in meine Techno-Zeiten zurück transportiert werde, muss ich mal mitmachen. Wobei z.B. Rave, House und Acid nicht ganz so meine Dinge waren, eher:

Trance
The Visions Of Shiva - How Much Can You Take?
Cosmic Baby - Loops Of Infinity (Arpeggiators Mix)
DJ Taucher - Atlantis

Hard-Trance
Legend B - Lost in Love
RMB - Redemption
Jones & Stephenson - The First Rebirth

Btw. war ja Frankfurt ein ziemlicher Techno-Tempel. Nicht nur, dass Sven Väth und Torsten Fenslau (RIP 😥) Resident-DJ's hier waren. Oben erwähnter Taucher (Ralph Armand Beck) stammt aus Bischofsheim und z.B. Talla 2 XLC (Andreas Tomalla) ist ein Zeilsheimer Bub.

#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Btw. war ja Frankfurt ein ziemlicher Techno-Tempel. Nicht nur, dass Sven Väth und Torsten Fenslau (RIP 😥) Resident-DJ's hier waren. Oben erwähnter Taucher (Ralph Armand Beck) stammt aus Bischofsheim und z.B. Talla 2 XLC (Andreas Tomalla) ist ein Zeilsheimer Bub.

Das Omen war bemerkenswert.

Unvergesslich, als ich dort einst morgens gegen 7 Uhr  im Sanitärbereich zugegen war und den Eindruck hatte, die anderen Herrschaften dort sprächen in einer mir unbekannten Sprache.

Wie sich herausstellte, waren das meine Gehörgänge, die nach ca. 7 Stunden Dauerbeschallung auf höchster Stufe nur noch Fragmente der menschlichen Kommunikation wahrnehmen konnten...

Unvergesslich auch die tropfende Decke über der Tanzfläche, die  nicht etwa aus einem Wasserrohrbruch resultierte, sondern der Hitze der Nacht geschuldet war.
#
Fred Rauch - Die große Rauferei

Zum Auftakt des Oktoberfestes das Cover des Battle of New Orleans von Fred Rauch, einem ehemaligen BR-Reporter
#
Mal wieder Original und Fälschung:

The Kolors - Italo Disco

vs. georgisches Cover

Nico's Band - Kartuli Disco
#

Marillion - Kayleigh

Krass hab mir nur eben die Seite angeguckt und nichts angeklickt, gehe auf youtube und mir wird Marillion - Kayleigh vorgeschlagen.
Die Algorithmen bzw. Cookies sind ziemlich gut...
#
Nebenbei gibt es mal wieder einen 80's Hip Hop Mix von DJ21 auf die Ohren:

https://www.youtube.com/watch?v=ShDrN_NFH8s&list=RDShDrN_NFH8s&start_radio=1
#
... und deinen 1987er Mix gibt es danach hinterher
#
#

Hört sich paradiesisch an...
#
derexperte schrieb:

sleepazoid - NEW AGE

WOOOOOOOOOOOOW ....was für ein Brett!!!! ....Hammergeil!!!
#
derexperte schrieb:

sleepazoid - NEW AGE

WOOOOOOOOOOOOW ....was für ein Brett!!!! ....Hammergeil!!!
#
Ich mag sowieso Punkrock mit Frauenstimme.
Aber: da hat der gute derexperte ein Kleinod ausgegraben. Die sind so Indie, die haben noch nicht einmal einen Discogs-Eintrag
#
Aber: da hat der gute derexperte ein Kleinod ausgegraben. Die sind so Indie, die haben noch nicht einmal einen Discogs-Eintrag
#

me too! Mag Frauenstimmen aber auch im Rock oder Pop.

da hat der gute derexperte ein Kleinod ausgegraben

Aber hallo! Hoffe er hat noch mehr solcher Perlen in Petto!

Teilen