>

Now playing...

#
Placebo - Special Needs

Placebo, one of the greatest bands ever
#
#
Placebo - Special Needs

#
DeMuerte schrieb:

Placebo - Special Needs

Jap, zwei Mal live gesehen bisher. Einmal auf dem Zillo Festival (irgendwann Anfang der 2000er), einmal in der Festhalle (dürfte kurz vor Corona gewesen sein). Wenn sich die Gelegenheit ergibt, empfehle ich, diese Bands live zu sehen:

Pink Turns Blue - Walking On Both Sides

Die hier sind irgendwie Dauergast im Bett in Frankfurt:
The Chameleons Vox - Perfume Garden (Live on KEXP)
Die Band nannte sich früher "The Chameleons" bzw. "Chameleons UK" (so in den USA tituliert). Btw.: Nächster Gig im Bett in Frankfurt am 30.10.2025
https://bett-club.de/event/chameleons/
#
DeMuerte schrieb:

Placebo - Special Needs

Jap, zwei Mal live gesehen bisher. Einmal auf dem Zillo Festival (irgendwann Anfang der 2000er), einmal in der Festhalle (dürfte kurz vor Corona gewesen sein). Wenn sich die Gelegenheit ergibt, empfehle ich, diese Bands live zu sehen:

Pink Turns Blue - Walking On Both Sides

Die hier sind irgendwie Dauergast im Bett in Frankfurt:
The Chameleons Vox - Perfume Garden (Live on KEXP)
Die Band nannte sich früher "The Chameleons" bzw. "Chameleons UK" (so in den USA tituliert). Btw.: Nächster Gig im Bett in Frankfurt am 30.10.2025
https://bett-club.de/event/chameleons/
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

DeMuerte schrieb:

Placebo - Special Needs

Habe Placebo insgesamz 5 Mal live gesehen. Das erste Mal 2003 in Oxxenbach in der Stadthalle.  Bei den Jungs kann man getrost sagen "Placebo never disappoints!"
#
derexperte schrieb:

Cannons ^^goodbye^^ extended mix

Nice!
Wobei mich 20 Minuten Laufzeit irgendwie an die 60er / 70er Psychodelic Rock Phase erinnert. In a gadda da vida lässt grüßen
#
derexperte schrieb:

Nice!
Wobei mich 20 Minuten Laufzeit irgendwie an die 60er / 70er Psychodelic Rock Phase erinnert. In a gadda da vida lässt grüßen
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

derexperte schrieb:

Nice!

Es fühlt sich an wie ein Flug ins Paradies bzw. die Ewigkeit.
Die Cannons sind schon etwas ganz Besonderes.
Ich kann deren nächste Deutschland-Tour kaum erwarten.
Hoffentlich  kommen sie nach Frankfurt.
Letztes Jahr waren sie nur in Köln und Berlin...
#
#

Teilen