Dankeschön! Wenn man das so sieht....eine riesige Sauerei, dass das alte Wembley abgerissen wurde.
Naja! Das "alte" Wembley ist am Ende aber fast selbst auseinandergefallen. Dagegen war das alte Waldstadion top in Schuß..... Das "neue" Wembley hätte eher dem alten Wembley entsprechend gebaut werden sollen. Irgendwie passt der Prunk nicht zum "Mythos" Wembley.
EvilRabbit schrieb: Und wir haben nur Hitlers hässliche Betonschüssel
So hässlich finde ich die gar nicht. Hat mehr flair als manch neu hingestelltes neues Stadion wie z.B. das Schlauchboot an der Isar. In Deutschland meines erachtens ein passendes Nationalstadion (auch wenn wir sowas ja nicht haben) Gut man kann vielleicht nicht so Stimmung machen, aber das ist auch nicht das wichtigste und bei spielen einer Nationalmannschaft ist Stimmung eh ein Fremdwort
EvilRabbit schrieb: Und wir haben nur Hitlers hässliche Betonschüssel
So hässlich finde ich die gar nicht. Hat mehr flair als manch neu hingestelltes neues Stadion wie z.B. das Schlauchboot an der Isar. In Deutschland meines erachtens ein passendes Nationalstadion (auch wenn wir sowas ja nicht haben) Gut man kann vielleicht nicht so Stimmung machen, aber das ist auch nicht das wichtigste und bei spielen einer Nationalmannschaft ist Stimmung eh ein Fremdwort
ich finde schon, dass da inzwischen Stimmung aufkommt durch das Dach
SGE_Werner schrieb: Portsmouth führt 2:0 in der Verlängerung kurz vor Schluss. KP Boateng mit dem verwandelten Elfer grad.
Portsmouth also überraschend im Finale.
Geld ist keins mehr da in Portsmouth, doch Fans. Das sind die letzten die bleiben. Die Mannschaft fällt am Saisonende unweigerlich in alle Winde auseinander.
Dankeschön! Wenn man das so sieht....eine riesige Sauerei, dass das alte Wembley abgerissen wurde.
Naja! Das "alte" Wembley ist am Ende aber fast selbst auseinandergefallen. Dagegen war das alte Waldstadion top in Schuß..... Das "neue" Wembley hätte eher dem alten Wembley entsprechend gebaut werden sollen. Irgendwie passt der Prunk nicht zum "Mythos" Wembley.
Nun ja, bin kein Architekt und hab das alte auch Wembley auch nie gesehen, aber muss doch sicher irgendwie möglich gewesen sein, das Ding zu restaurieren ohne dass es seinen Charme verliert...Das neue ist nur eine von vielen modernen Arenen (wenn auch sehr groß).
Samstag 15.5.2010, 15.55, zeigt "sport1" (ehem. DSF) live das FA-Cup-Endspiel Portsmouth - Chelsea aus Wembley. Der älteste Fussball-Wettbewerb der Welt..., älter als die englische Meisterschaft.
sotirios005 schrieb: Samstag 15.5.2010, 15.55, zeigt "sport1" (ehem. DSF) live das FA-Cup-Endspiel Portsmouth - Chelsea aus Wembley. Der älteste Fussball-Wettbewerb der Welt..., älter als die englische Meisterschaft.
Naja!
Das "alte" Wembley ist am Ende aber fast selbst auseinandergefallen. Dagegen war das alte Waldstadion top in Schuß.....
Das "neue" Wembley hätte eher dem alten Wembley entsprechend gebaut werden sollen. Irgendwie passt der Prunk nicht zum "Mythos" Wembley.
ferguson auch schon von der partie... wahnsinn!
und schon mit kaugummi
ich finde schon, dass da inzwischen Stimmung aufkommt durch das Dach
dennoch spielen sie nächste Saison international
Nun ja, bin kein Architekt und hab das alte auch Wembley auch nie gesehen, aber muss doch sicher irgendwie möglich gewesen sein, das Ding zu restaurieren ohne dass es seinen Charme verliert...Das neue ist nur eine von vielen modernen Arenen (wenn auch sehr groß).
Sehr schön.
Mistikack!
Hoffentlich nix schlimmeres
Jo, da glaubt man das Tor wäre irgendwie gesteuert, immer wenn ein Ball drauf zufliegt, springt ein Pfosten in den Weg
Nö, der Tabellensiebte (Liverpool) spielt statt Portsmouth im Finale
wieso kann man hier nicht editieren?