Moose schrieb: Boateng gehört aus dem Verkehr gezogen, ein Treter der übelsten Sorte. Das war pure Absicht gegen Ballack.
Dumm gelaufen so kurz vor der WM, aber Fussball ist nun mal kein Wunschkonzert. Boatengs Foul war sehr heftig, der ist da mit allem, was er hat, reingegangen. Ballack wird - wenn überhaupt - keine gute WM spielen, denke ich. Aufgrund dieser aktuellen Verletzung und ihren zu erwartenden Folgen. Gute Besserung!
Man kann ja ne gewisse Antipathie gegen Spieler oder Menschen haben, aber nichts desto trotz wünscht man keinem ne Verletzung ... und die Einleitung dazu hast Du selbst gegeben ... Sorry aber das war ein Satz den Du lieber noch 35 mal hättest lesen und anschliessen löschen sollen
Ok, war missverständlich. Ich wünsche ihm keine Verletzung, aber Ballack ist selbst sehr nicklig, versteckt am foulen und ständig am reklamieren, da hab ich ihm einfach mal gegönnt, dass er ebenfalls gefoult wird. Dennoch wünsche ich ihm ausdrücklich keine Verletzung, um das nochmal klar zu sagen.
Das konnte man leider so verstehen, gut das Du den "Fehler" wenigstens einsiehst.
Klar hakt er selber gern mal nach, aber das was Boateng gemacht hat war für mich schon kein unbeabsichtigtes Foul mehr. Man sieht ja auf allen Bildern, dass er er nur noch den Fuss im Blickfeld hatte und nicht wie Ribery damals den Ball
Klar hakt er selber gern mal nach, aber das was Boateng gemacht hat war für mich schon kein unbeabsichtigtes Foul mehr. Man sieht ja auf allen Bildern, dass er er nur noch den Fuss im Blickfeld hatte und nicht wie Ribery damals den Ball
Du machst Witze, oder? Der Ribery hatte genauso wenig die Absicht den Ball zu spielen, wie jetzt Boateng.
Du machst Witze, oder? Der Ribery hatte genauso wenig die Absicht den Ball zu spielen, wie jetzt Boateng.
Der Lyon-Spieler hatte damals lediglich mehr Glück, als Ballack am letzten Samstag...
Da ich weder aus Leeds, noch aus Liverpool komme und gegenüber einem wirklich Fan des Vereins Manchester United den Namen garnicht erst abkürzen würde, bleibe ich beim eingedeutschten ManU. Trotzdem danke für den Hinweis
Um wieder zum Thema zurückzukommen, Leyton Orient hat Arsenal ein 1-1 abgetrotzt. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Wiederholungsspiel am 2. März glaube ich.
Die Citizens haben Notts County mit 5-0 abgeschossen und Fulham unterlag zuhause den Bolton Wanderers mit 0-1.
Also diese "Sensationen", die im englischen Fußball meiner Meinung nach überhaupt nicht vorkommen dürften, sehe ich insgesamt sehr skeptisch an.
Arsenal wird mit Sicherheit die Hütte (Stadion) im Rückspiel vollbekommen und zusätzliche 3 Mio € nur deshalb einnehmen. Dafür könnten wir uns einen neuen Spieler von kaufen.
Paul Scholes tritt dem Gegenspieler volle Kanne auf den Oberschenkel und darf sich zur Belohnung die schönen neuen Innenräume des Wembley-Stadions ganz exklusiv vorzeitig in Ruhe und alleine anschauen...
Dumm gelaufen so kurz vor der WM, aber Fussball ist nun mal kein Wunschkonzert. Boatengs Foul war sehr heftig, der ist da mit allem, was er hat, reingegangen. Ballack wird - wenn überhaupt - keine gute WM spielen, denke ich. Aufgrund dieser aktuellen Verletzung und ihren zu erwartenden Folgen. Gute Besserung!
Das konnte man leider so verstehen,
gut das Du den "Fehler" wenigstens einsiehst.
Der Lyon-Spieler hatte damals lediglich mehr Glück, als Ballack am letzten Samstag...
Immerhin mit West Ham unser EC-Gegner im Halbfinale des EC der Pokalsieger 1976... , ist schon ein paar Jahre her...
Sinngemäß sowas wie "Und ein typisches englisches Tor bringt hier das 2:1" ^^
Außerdem bereits das Achtelfinale
Stoke - Brighton (16:00)
Birmingham - Sheffield Wednesday (16:00) (ebenfalls auf Sport1)
ManU - Crawley (18:15)
JA WOLL Everton!
Immerhin ein gutes Ergebnis am Wochenende..
Everton gewinnt 4-3 nach Elfm.
Ich bin immernoch froh wie sonst was. Ich wusste, da geht was
ManU gewann am abend noch mit etwas Mühe 1-0 gegen Crawley Town.
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E7EECF4E97F164D8FA7D83924E50F6B1A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Manchester United mit ManUtd oder United abkürzen, aber nicht mit ManU beleidigen.
Danke Dir, ich könnte jedes Mal ko...., wenn ich es im TV höre.
Habe auch kein Problem mit Leuten, die es nicht wissen, aber wenn man es denen dann erklärt , sollte man sich auch dran halten.
Die Citizens haben Notts County mit 5-0 abgeschossen und Fulham unterlag zuhause den Bolton Wanderers mit 0-1.
Arsenal wird mit Sicherheit die Hütte (Stadion) im Rückspiel vollbekommen und zusätzliche 3 Mio € nur deshalb einnehmen. Dafür könnten wir uns einen neuen Spieler von kaufen.