>

Der wunderbare Fa-Cup

#
City gegen United war heute ein tolles und rassiges Spiel, hab's mir eben noch mal schnell in der Aufzeichnung angeguckt. Schade, dass der Schiri mit der m. E. falschen roten Karte "mitgespielt" hat...

Gestern das Spiel war zum Einschlafen: Ein langweiliges 0:0, hatte Zweitliganiveau der deutschen 2. Liga, wenn dort zwei Mittelfeldteams aufeinandertreffen.
#
Morgen spielt noch Arsenal gegen Leeds United.

In der nächsten Runde gibt es mit Liverpool gegen Manchester United direkt das nächste Topspiel. Hoffe sport1 überträgt wieder.

Die weiteren Spiele der 4ten Runde:

Brighton or Wrexham v Newcastle
Sunderland v Middlesbrough
Dagenham & Redbridge v Southampton
Hull City v Crawley
MK Dons or QPR v Chelsea
West Brom v Norwich
Blackpool v Sheffield Wednesday
Arsenal or Leeds v Aston Villa
Stevenage v Notts County
Watford v Tottenham
Derby v Stoke City
Everton v Fulham
Macclesfield or Bolton v Swansea
Sheffield United v Birmingham or Wolves
Nottingham Forest or Leicester v Swindon
#
Henry is back, trifft gegen Leeds zum 1:0  
#
AgentZer0 schrieb:
Henry is back, trifft gegen Leeds zum 1:0    


Du warst schneller  

#
AgentZer0 schrieb:
Henry is back, trifft gegen Leeds zum 1:0    


Der ist einfach ne coole Sau  
#
Jap, schon 'ne coole Szene da gestern

Ist auch krass, dass Henry gleichzeitig einer der besten Stürmer UND ein fantastischer Handballer sein kann...

(ja, da bin ich ein bisschen nachtragend, das hat besonders als Henry-Fan echt wehgetan.)
#
Henry ist einfach momentan einer der geilsten Kicker, die es gibt! Es freut mich wahnsinnig für ihn, dass er nochmal zu seiner "alten Liebe" zurück gekommen ist!
#
In England Spiele live zu sehen ist sowieso megacool...meine Reds...vielleicht wird es ja was mit dem Carling Cuop Finale und vielleicht schicken wir den ungeliebten Nachbarn im FA Cup auch geschlagen nach Hause...die Fühler sind schon draussen für die Karten....YNWA
#
tadeus schrieb:

http://de.youtube.com/watch?v=tQKor0opb28&NR=1

Von diesem Support könnten sich unsere 3.-Ligisten mal was abschauen.  

Ist das ein Witz?

Die Engländer können nicht mal mit unseren Regionalligisten mithalten wenn es um Stimmung geht.
#
Schau grad Queens Park Rangers gegen die MK Dons. Englischer Fussball ist einfach schön anzuschauen. Rauf und runter gehts da, ohne viele Unterbrechungen  
#
Heute, 13.40 h, im Free-TV sport1:

Liverpool - Manchester United, 4. Runde des FA Cup

Ist eigentlich ein vielversprechendes Spiel, bereits unter der Woche sah ich Teile des Liga-Cup-Spiels ("Carling -Cup") Liverpool - Manchester City, da gings gut ab, hohes Tempo, viel spielerische Highlights und Zuschauer unmittelbar hinter dem Tor auf Höhe der Grasnarbe, die einen engen Dialog mit den Auswechselspielern, die sich dort warmmachten, pflegen konnten...  
#
go on pool...
#
Liverpool hat für einen bislang enttäuschenden Mittelstürmer, Andy Carroll, vor einem Jahr aus Newcastle geholt für - sage und schreibe - 41 Mio €. Bei denen ist ihr "Caio" richtig teuer!  
#
sotirios005 schrieb:
Liverpool hat für einen bislang enttäuschenden Mittelstürmer, Andy Carroll, vor einem Jahr aus Newcastle geholt für - sage und schreibe - 41 Mio €. Bei denen ist ihr "Caio" richtig teuer!    


die haben aber auch den enttäuschenden torres für 58 millionen euro abgegeben.  
#
sotirios005 schrieb:
Liverpool hat für einen bislang enttäuschenden Mittelstürmer, Andy Carroll, vor einem Jahr aus Newcastle geholt für - sage und schreibe - 41 Mio €. Bei denen ist ihr "Caio" richtig teuer!    


Das siehst du falsch! Der neue bringt mit dem Torres-Geld doch die gleiche Leistung wie sein Vorgänger nun bei den Blues
#
Wieso sehe ich das Match über Kabel-WI-Unitymedia nur in Sport1 SD und nicht bei Sport1 HD ??
#
1:0  
#
Sprudel schrieb:
1:0    


...und die Sonne lässt sich in Liverpool auch ein wenig blicken...  
#
1:1
#
Liverpool haut ManU raus - 2:1


Teilen