>

Wer kennt sich mit der restaurierung / pflege von Kickertischen aus?

#
Habe einen alten (60er) Kickertisch bekommen, der ok, aber etwas versaut ist. Bräuchte ein paar Tipps (Rostentfernung, Schmieren, Schimmel entfernen) eines korpulenten (oder so )Tischfußballers ...
#
Du mußt nur Bier der Marke "König Pilsener" trinken, alles andere ergibt sich dann von selbst!
#

Zeus schrieb:
Du mußt nur Bier der Marke "König Pilsener" trinken, alles andere ergibt sich dann von selbst!


Das ist ein Irrtum und ein echter Werbebetrug. "König Pilsener" ist zwar in der Lage, temporär Frauen zu restaurieren und in neuem Glanz erscheinen zu lassen, aber der Kickertisch glänzt nicht mehr als vorher. Er wirkt eher matt und trüb ...
#
@ fozzi

schön formuliert
#
@fozzi:

Posting des Monats!!!!
#
@Fozzi
Ich bin ganz Deiner Meinung: es gibt keine häßlichen Frauen, sondern nur zu wenig Alkohol!
#

Basaltkopp schrieb:
@fozzi:

Posting des Monats!!!!


Was für ein Aufstieg! Letzte Woche noch der dümmste Thread des Tages und heute ...
#

Fozzi schrieb:
Was für ein Aufstieg! Letzte Woche noch der dümmste Thread des Tages und heute ...

Mir fällt da eine alte Binsenweisheit ein: man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Warte mal ab, bis die Mädels des Forums Deiner Spruchweisheiten gewahr werden.
#

Zeus schrieb:

Fozzi schrieb:
Was für ein Aufstieg! Letzte Woche noch der dümmste Thread des Tages und heute ...

Mir fällt da eine alte Binsenweisheit ein: man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Warte mal ab, bis die Mädels des Forums Deiner Spruchweisheiten gewahr werden.


Das ist eine Frage der Perspektive. Die hübschen werden wohl meckern und die grobschlächtigen werden mich voraussichtlich auf ein Bier einladen ...
#
Ähhhh, hat echt niemand eine Ahnung, wie man so einen Tisch repariert, pflegt und wo man Ersatzteile her bekommt?


Teilen