>

Wieso spielt der DFB nächst Woche im Iran?

#
Hat der DFB sie noch alle nächste Woche ein Testspiel im Iran zu spielen, weiß der gar nicht wie gefährlich das ist. Neben an gleich mal der Irak und Afgahanistan. Al Quaida Terriosten könnten Anschläge auf unsere Fussballer machen und sie gar entführen. Deutsche weibliche Fans müssen da wohlmöglich sich verschleieren und die männlichen Turbas oder so was. Aber mal im Ernst mir gibt die Sicherheit da unten zu denken, man hat ja gesteren Afghanistan gesehen, oder wie seht ihr die Sache.

Ps: Hoffe auf eine sachliche Diskussion in diesem Therad.
#
@Obi

hab gesagt sachlich und vernünftige Disskussion.
#
@obi

sind aber alles tatsachen.
#
Was mal ganz klar ist:
Holger Friz wird da im Stadion keine Bratwurst verkaufen können!
#

serge schrieb:
Was mal ganz klar ist:
Holger Friz wird da im Stadion keine Bratwurst verkaufen können!

Bedauerlich für den Iran - das würde die kulturell mal ein bißchen weiterbringen...
#
ist doch latte, ist doch sowieso kein frankfurter dabei...
#

Nordhessen3 schrieb:
@obi

sind aber alles tatsachen.

Du solltest nicht alles glauben, was ein Bush dahersabbelt. Ohne den wäre es da unten wesentlich friedlicher.
#
propain schrieb:
Du solltest nicht alles glauben, was ein Bush dahersabbelt. Ohne den wäre es da unten wesentlich friedlicher.
Jaja, die bösen Amis,...
ohne die würden in 100 Jahren noch die Sowjets, NSDAP-Kameraden und Hussein's gaaaanz friedlich in ihren Grenzen ihre Friedenstauben züchten.

Aber nein - der böse Ami besetzt ja jedes Land um deren Diktatur auf der ganzen Welt zu verbreiten.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
propain schrieb:
Jaja, die bösen Amis,...
ohne die würden in 100 Jahren noch die Sowjets, NSDAP-Kameraden und Hussein's gaaaanz friedlich in ihren Grenzen ihre Friedenstauben züchten.

Aber nein - der böse Ami besetzt ja jedes Land um deren Diktatur auf der ganzen Welt zu verbreiten.

Ich sehe, du kennst dich wie immer nicht aus.
#
@Propain

Ich würde nichts auf die Trivialmeinung von Leute geben, die die Buchstaben "OF" in ihrem Nick führen.
#
Bush = Warmonger
#
NH3 - du nervst? Bist du wirklich so bescheuert oder willst du provozieren? Oder geht es dir jetzt nur darum, die Tabellenführung in der Liga der beknacktesten User von Volksmusik-Messerstecher Homo zurückzuerobern. Da von euch scheinbar keiner klein beigeben will, werden wir hier wohl noch einiges ertragen müssen!
#
warum spielt frankfurt im pokal gegen schalke?
#

Zeus schrieb:
@Propain

Ich würde nichts auf die Trivialmeinung von Leute geben, die die Buchstaben "OF" in ihrem Nick führen.

Welches auch noch grösser geschrieben ist als das "ffm" in seinem Nick, Skandal. B)

Teilen