Nicht diese Ausgabe!! Vor allem nehmt nicht den Einleger mit "Ossistadion Rotzkotz" raus, schaut ganz besonders nicht auf das Foto vom alten Stadion!! Tut es nicht!
Einfach unfassbar. Aber mit uns kann man´s ja machen.
Das Foto wurde an einem ganz bestimmten Frühlingsnachmittag aus einem ganz bestimmten Blickwinkel geschossen.
Mir leider allzu vertraut. Genau dieses Bild sucht mich seit über einem Jahrzehnt in meinem unruhigen Schlaf heim. Das jetzt noch mal gedruckt in den Händen zu halten, hätte fast mein altes, schwaches Herz überfordert.
yeboahszeuge schrieb: Ich fühle mich heute geistig eigentlich ganz fit und werde nicht gleich aus dem Fenster springen, wenn Du denn erzählen würdest, was Sache ist.
Raus mit der Sprache!
Grüße YZ
Ich vermute mal, das es ein Bild von dem Tag ist, als Weber eine Kamera kaputt tritt.
yeboahszeuge schrieb: Ich glaube der schusch will, dass wir alle das Heft kaufen.
YZ
Weil er abgebildet ist wie er nach dem Spiel jubelt, weil er so dem Trunke ergeben war und den richtigen Ausgang des Spieles nicht mitbekommen hatte. *Jetztaberganzschnellweg*
Einfach unfassbar. Aber mit uns kann man´s ja machen.
Raus mit der Sprache!
Grüße
YZ
Das Foto wurde an einem ganz bestimmten Frühlingsnachmittag aus einem ganz bestimmten Blickwinkel geschossen.
Mir leider allzu vertraut. Genau dieses Bild sucht mich seit über einem Jahrzehnt in meinem unruhigen Schlaf heim. Das jetzt noch mal gedruckt in den Händen zu halten, hätte fast mein altes, schwaches Herz überfordert.
Ich vermute mal, das es ein Bild von dem Tag ist, als Weber eine Kamera kaputt tritt.
Es war in dunkler Nacht ...
YZ
Weil er abgebildet ist wie er nach dem Spiel jubelt, weil er so dem Trunke ergeben war und den richtigen Ausgang des Spieles nicht mitbekommen hatte. *Jetztaberganzschnellweg*
Meine Essen-Tour is geplatzt, grrrrr. Geh jetzt haam.