>

Geschichten aus dem Waldstadion

#
Diese Idee habe ich jetzt einfach mal aus nem anderen Fred übernommen, da mich diese Geschichten interessieren. Hier ein Beispiel:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10889134

Dauerkarte schrieb:

was mir die letzten paar jahre für vögel im stadion begegnet sind geht echt auf keine kuhhaut. am so war auch mal wieder einer dabei der an ort und stelle zusammengebrochen ist und 5 mann vor ihm vollgekübelt hat und das war in der HZ *kopfschüttel*
dann hat ich schon einen der sich neben mir hingesetzt hat seinen schniedi seitlich aus der shorts raushängen ließ und dann sind alle dämme gebrochen. des war nimmer witzig!
-----------------------------------------------

Ich hatte nur mal den Fall, dass auf der alten Gegentribühne 5 Minuten vor Spielbeginn sich einer ganz oben hingelegt hatte. 10 Minuten später hat er sich das ganze Bier nochmal durch den Kopf gehen lassen. Er ist dann irgendwann eingeschlafen und lag bis zum Ende der Partie, dass Spiel hat sich gelohnt
#
daankeschön,dass du den fred eröffnet hast.. ich war da gestern zu faul für*gg

beim auswärtsspiel in saarbrücken haben wir einen jungen gesehen, der saß auf den stufen und spuckte ständig auf den boden...na, und da hatte er wohl auch hingekotzt, so sah der berg jedenfalls aus..sehr eklig jedenfalls saß er das ganze spiel über nur spuckend aufm boden*gg
#
Na da, das kommt wohl öfters vor. Am Sonntag lag neben uns in 40-B auch plötzlich so eine Recycle-Pizza auf dem Boden. Wir sind dann etwas enger zusammen gerückt.
#
Recycle-Pizza.... Das Wort muß ich mir merken!!!
#
@tani

Bitte und gerngeschehen.

Hoffe es kommen noch mehr Geschichten. Was sehr schön war, beim 6:3 gegen Reutlingen musste ich aus dem Block raus, da ich so geschriehen habe, dass mir ganz schwindlig wurde. Oben angekommen standen mindestens ein halbes dutzend gestandene Männer, die völlig am ende waren. Von Tränen in den Augen, bis kurz vor der Bewusstlosigkeit alles dabei. Keiner hat ein Wort gesagt, aber alle konnten den anderen in diesem Moment voll und ganz verstehen. Das war sehr bewegend...
#

schusch schrieb:
Na da, das kommt wohl öfters vor. Am Sonntag lag neben uns in 40-B auch plötzlich so eine Recycle-Pizza auf dem Boden. Wir sind dann etwas enger zusammen gerückt.


na, das ist dann doch auch ne gute anmache im stadion: hey, du..ich muss mal näher ranrücken,neben mir hat jemand auf den boden gekotzt...*gg
#

tani1977 schrieb:

schusch schrieb:
Na da, das kommt wohl öfters vor. Am Sonntag lag neben uns in 40-B auch plötzlich so eine Recycle-Pizza auf dem Boden. Wir sind dann etwas enger zusammen gerückt.


na, das ist dann doch auch ne gute anmache im stadion: hey, du..ich muss mal näher ranrücken,neben mir hat jemand auf den boden gekotzt...*gg


Du magst es gerne schmutzig?
#
*g* einen habe ich auch: so ein kleiner Junge steht im Block und ist dermaßen dicht, dass er sich festhalten muß um nicht umzufallen. Er nimmt noch einen Schluck, setzt sich hin, kübelt sich und die vordere Stufe voll. Anschließend wollte er nur schlafen und wurde von Ordnern 5 Minuten vor Spielbeginn rausgeschleift.

@ Ibanez: Das sind ja mehr Leute als ich gedacht habe. Habe nur mitbekommen, dass eine junge Frau vor dem Spiel vor lauter Aufregung zusammengebrochen ist und vom DRK rausgeführt wurde.
Zum Glück hatte ich an diesem Tag einen Sitzplatz
#
Ich bin beim 6:3 gegen Reutlingen nach dem 3:3 voller Wut aus dem Stadion gegangen und werde es mein Leben lang bereuen! Ich ging zum Gleisdreck wollte eigentlich schon losfahren als ein Tor gefallen war...irgendwann meinte einer zu mir Frankfurt ist Aufgestiegen und ich meinte nur "Bist Du bekloppt?" Naja ich ging zurück und wurde leider nicht mehr in den Block gelassen aber konnt mich auf dem Balkon stellen wo ich leider nicht mehr viel gesehen habe da zuviele Leute um mich rum standen!

später ist noch mein handy die treppe runter gefallen ...

wenn etwas passiert dan alles aufeinmal

FORZA SGE
#
Ich hatte mal einen Helden in der S-Bahn erlebt, der sich -breits besoffen- dazu animieren ließ, eine Flasche Whiskey auf ex zu trinken. Das hat seltsamerweise auch funktioniert obwohl ihm etliche normale Leute den Rat gegeben haben, das lieber zu unterlassen. 15 Minuten später lag er bereits regungslos auf dem Vorplatz Sportfeld und 4 Sanitäter haben sehr hektisch an ihm rumgefummelt.
Seine sch... Kumpels waren natürlich nimmer da.
#
Legendär ist der Kollega, der sich beim Heimspiel letzte Saison gegen Bremen in die Pisse am Berg bei den Dixi-Klos gelegt hatte. Sein Becher war den Abhang runtergerollt und er wollte ihn wieder einfangen. Und es kam, wie es kommen mußte. Er legt sich mitten hinein in die Brühe. Bedauerlicherweise war es ein Adler-Kuttenträger.
#
Also, den bemitleidenswertesten Fan habe ich beim 6:3 gegen Reutlingen in der Ostkurve gesehen.

Mein Vater und ich saßen in so einem kleinen Miniblock direkt neben der Hauptribüne in der obersten Reihe. Im Zugang zum Block saß schon ab der HZ ein Jugendlicher (Eintrachtfan) der so hackedicht war, dass er gar nix mehr mitbekommen hat. Beim Spielstand von 3:3 dachte ich mir noch, dass ich jetzt am liebsten an seiner Stelle wäre.

Beim 6:3 haben wir alle gefeiert, geschrien und wildfremden Menschen in den Armen gelegen, und hinter uns lag dieser arme Kerl nur noch neben seiner Kotze aufm Boden. Das hat mir richtig leid getan.
Da ist man schon da gewesen aber verpasst diesen unglaublichen, alles übertreffenden Moment und hängt stattdessen kotzend in den Seilen.

Seit dem bin ich mir sicher: ich trinke gerne meinen Äppler beim Fussball gucken, aber meine Eintracht sehe ich am liebsten doch immer noch so klar, dass ich alles mitbekomme.
#

schusch schrieb:

tani1977 schrieb:

schusch schrieb:
Na da, das kommt wohl öfters vor. Am Sonntag lag neben uns in 40-B auch plötzlich so eine Recycle-Pizza auf dem Boden. Wir sind dann etwas enger zusammen gerückt.


na, das ist dann doch auch ne gute anmache im stadion: hey, du..ich muss mal näher ranrücken,neben mir hat jemand auf den boden gekotzt...*gg


Du magst es gerne schmutzig?

Tani´s Lieblingsspruch
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
mein Phantasie ist schmutzig,
ist das nicht putzig?
#
Na, dann habe ich auch noch eine:
Letzte Saison gegen Freiburg. Ich sitze mit meinem Vater auf der Gegentribüne, als auf einmal so eine volle Eule mit Freiburg-Trikot zwei Reihen vor uns Platz nimmt. Der konnte schon nicht mehr gerade stehen. Als Willkommensgeschenk hat er versucht, sein Bier zu trinken und hat den Mund nicht getroffen Klar, dass alles auf die Hose von dem Typ, der hinter ihm saß, geschüttet ist. Der hatte idealerweise auch noch seine Lederjacke über die Hose gelegt, es hat sich also gelohnt. Während dem Spiel der Freiburger dann andauernd aufgestanden und wurde von seinen zwei Nachbarn mehr oder weniger freundlich wieder runtergedrückt. Das beste kam dann in der Pause: er raus an unser Fanmobil, kauft sich ein Eintrachttrikot und zieht es an (Immerhin hat die Eintracht ja geführt, gelle). Er wieder ins Stadion, kann aber auf der Treppe nicht mehr rechtzeitig bremsen und rennt fasst über die Absperrung in die Trainerbank. Passiert ist ihm nichts. Da sieht man mal wieder, dass das alte Sprichwort immer noch gilt: Besoffene und kleine Kinder haben viele Schutzengel (oder so ähnlich).
Jaja, ich gehe seit fast 14 Jahren ins Stadion, da hat man schon einiges erlebt.
#
Hallo Mela


Mela schrieb:
Also, den bemitleidenswertesten Fan habe ich beim 6:3 gegen Reutlingen in der Ostkurve gesehen.

Mein Vater und ich saßen in so einem kleinen Miniblock direkt neben der Hauptribüne in der obersten Reihe. Im Zugang zum Block saß schon ab der HZ ein Jugendlicher (Eintrachtfan) der so hackedicht war, dass er gar nix mehr mitbekommen hat. Beim Spielstand von 3:3 dachte ich mir noch, dass ich jetzt am liebsten an seiner Stelle wäre.

Beim 6:3 haben wir alle gefeiert, geschrien und wildfremden Menschen in den Armen gelegen, und hinter uns lag dieser arme Kerl nur noch neben seiner Kotze aufm Boden. Das hat mir richtig leid getan.


Wenn ich zynisch wäre, würde ich sagen : Er ist immerhin nicht vor Spielschluß aus dem Stadion gegangen...

Adler aus Freiburg

P.S. : Bin ich aber nicht. Er tut mir auch leid. Traurig.
#
mai 99 eintracht gegen den fck. 30 grad im schatten, die eintracht führt und das stadion tobt. aus zigtausendkehlen schallt:
"frankfurter jungs, frankfurter jungs, wir sind alle frankfurter jungs"

leise stimme neben mir:

"nö, ich bin ein mädchen und komm aus seligenstadt"

#

Beverungen schrieb:
leise stimme neben mir:

"nö, ich bin ein mädchen und komm aus seligenstadt"




das denke ich mir übrigens jedesmal, wenn die jungs das singen..was ist mit uns mädels..an die denkt keiner
#

Beverungen schrieb:
"nö, ich bin ein mädchen und komm aus seligenstadt"
Ist das nicht die Rentner und Spiesser-Hochburg?

Brady
#

tani1977 schrieb:
das denke ich mir übrigens jedesmal, wenn die jungs das singen..was ist mit uns mädels..an die denkt keiner

Doch, ich denke nur an all euch Adler-Mädchen!
#

Brady schrieb:
Ist das nicht die Rentner und Spiesser-Hochburg?


nicht nur dies, auch mädels, schöne mischung!

eigentlich sollten die ladies dann ja singen:

wir sind alle frankfurter girls (und umgebung)

wer von den kerlen lauthals mitsingt, bekommt die dvd sex and the city - mit autogramm von westerwelle.


Teilen