Tom66 schrieb: Kann mir einer mal sagen was GD ist [
GD, Gleisdreieck? Keine Ahnung. Dürfte aber nach dem Hörensagen ungefähr so aussehen (Du musst jetzt sehr stark sein!) :
Ein sumpfiger Platz zwischen Stadtrand und Nirgendwo. Zwischen gespenstischen Erlen und Autowracks. Nebelfetzen. Bengalogeflacker. Dazwischen umherhuschende schemenhafte Gestalten. Auftritt ein Mann in einer Uniform, die auch schon bessere Zeiten gesehen hat; reißt plötzlich die Jacke auf, innen, in kleinen Halterungen, kleine Glasphiolen; mit leicht heiserer Stimme: Boni, my friend, special prrice forr you, eh!
Du tastest Dich weiter voran. Da drüben steht eine Gestalt mit dem Rücken zu Dir, inmitten von 3,4, nein 5 Schafen. mit Eintrachtschals. Die Tiere machen, sehr im Kontrast zu dem geisterhaften Ort, an dem Du Dich befindest, einen wollgenährten und gepflegten Eindruck. Hat das Eine nicht etwas Rouge aufgetragen? Das andere eine gepuderte Nase? Und Strapse an Lammkeule (oder wie soll ich zu den Beinen von minderjährigen Schafen schon sagen?) hast Du sicher auch noch nicht gesehen. Doch jäh wird Dein Gedankengang schon wieder unterbrochen. Von der Seite her schiebt sich ein Herr in Nadelstreifen und mit Sonnenbrille an Dich heran, raunt Dir ins Ohr: Haste maln Fall?! Geh weiter als sei nichts gewesen, das Phantom wird wieder von Nebelschwaden verschluckt. Du gerätst in eine kleine Gruppe: eine Schwarze Frau, eine Spinnenfrau und ein Zwerg huldigen gemeinsam einem Adler. Plötzlich wird Dir klar dass ..... schweißgebadet erwachst Du.
So oder ähnlich ist GD. Vergiss nie: die Wahrheit ist irgendwo da draußen. Du musst sie nur ertragen können
adlerkadabra schrieb: Du gerätst in eine kleine Gruppe: eine Schwarze Frau, eine Spinnenfrau und ein Zwerg huldigen gemeinsam einem Adler.
Und nicht nur die...es versammeln sich weitere skurile Wesen auf diesem ominösen Platz. Da gibt es zwei Schwestern, die einfach zusammen gehören, feige Persönlichkeiten, mit Alkohol durchsetzte Früchte, Menschen aus Ländern, die dir alles organisieren können, grüne Frösche, Zahlendreher, Autoverschönerer, Schalverkäufer, Klemmbretter, Mods , weibliche Schönheiten, Weihnachtsmänner, geschwätzige Individuen...und alle wirklich alle beten diesen einen Gott an und damit diese Gefühl noch verstärkt wird, widmen sie sich den wunderbaren, natürlichen Köstlichkeiten...und wenn sie nicht gestorben sind, dann sehen wir uns alle morgen...
HeinzGründel schrieb: Äh Tom ," Züchter" ist irgendwie die falsche Beschreibung.
UNzüchter wohl eher wenn man von der UNzucht ausgeht
Sofort verklagen und ab vors
Warum denn? Selbst der Papst ist dafür:
"Die tiefsten Gründe für diese Situation sind wohl moralischer und spiritueller Natur. Sie hängen mit einem beunruhigenden Mangel an Glaube, Hoffnung und - natürlich – Liebe zusammen. Kindern das Leben zu schenken erfordert, dass der ichbezogene Eros sich in einer kreativen Agape endgültig erfüllt, die in der Selbstlosigkeit verwurzelt und von Vertrauen und Zukunftshoffnung geprägt ist. " Botschaft an die Teilnehmer der Vollversammlung der Päpstlichen Akademie der Sozialwissenschaften, 27. April 2006
Woher der heilige Vater allerdings weiss, dass mein Schaf "Agape" heisst, entzieht sich meiner Kenntnis...
"Die tiefsten Gründe für diese Situation sind wohl moralischer und spiritueller Natur. Sie hängen mit einem beunruhigenden Mangel an Glaube, Hoffnung und - natürlich – Liebe zusammen. Kindern das Leben zu schenken erfordert, dass der ichbezogene Eros sich in einer kreativen Agape endgültig erfüllt, die in der Selbstlosigkeit verwurzelt und von Vertrauen und Zukunftshoffnung geprägt ist. " Botschaft an die Teilnehmer der Vollversammlung der Päpstlichen Akademie der Sozialwissenschaften, 27. April 2006
Woher der heilige Vater allerdings weiss, dass mein Schaf "Agape" heisst, entzieht sich meiner Kenntnis...
Eine rein rhetorische Frage, wie man sie von Juristen kennt. ER hat ja selbst bereits den AGAPE AWARD für das heiligmäßigste, gottgefälligste aller Schafe ausgelobt: Godzlamb. Cleansheep.
zwerg_nase schrieb: wer bringt den WineOpener mit?
Wie kommst du auf diese abseitige Frage?
Ich meine, dass StefanK, um es ganz ungeschminkt auszudrücken, sein Schaf seit Wochen schon täglich stundenlang in Schwaden von Weihrauch verharren lässt, nur weil er scharf auf die Preissumme des AGAPE AWARDS ist ..... BAAAACK !
abseitig sollte morgen der stajner stehen, aber eine WineOpener für befanK morgen und er würde schaf schaf sein lassen... nicht das er beim nächsten mal einen schafsmilchkäsebrötchen mitbringt...
zwerg_nase schrieb: ketzerische frage..... ist schlechtes deutsch eigentlich eine ansteckende krankheit?
noch ein schafist?
1. JA. Der Sprachwandel hier im Forum könnte selbst dann nicht mehr rückgängig gemacht werden, wenn der Silbenausstoß bis 2014 auf ein Drittel des momentanen Volumens reduziert würde.
2. JA. Der Neuschafist ist sogar frivol genug, ein keckes "wird glaube ich mal Zeit für mich!“ hinzuzufügen
@AK wäre eine verbesserung des sprachklimas nicht durch einen massiv erhöhten ausstoß an verben, ob- und subjekten und dergleichen zu erreichen? so könnte vielleicht bis 2010 der verfall gestoppt werden. allein die hoffnung stirbt zuletzt.
ist es etwa doch so, das befank mit agape auftaucht und sie als appetizer herumführen will? mon dieu.... wo ist der Wine... HG ich nehm doch die dunkle....
StefanK - der Schafzüchter ????
Ich würde zu gern wissen wo der Verbrescher die Kamera installiert hat.
UNzüchter wohl eher wenn man von der UNzucht ausgeht
AK ist Oberreviervorsteher
Sofort verklagen und ab vors
Okay, HG, weil wir hier ganz unter uns sind:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,469108,00.html
Diese Tauben sind echt ungemein willig. Und ich der Chinese des Märzes
Und nicht nur die...es versammeln sich weitere skurile Wesen auf diesem ominösen Platz. Da gibt es zwei Schwestern, die einfach zusammen gehören, feige Persönlichkeiten, mit Alkohol durchsetzte Früchte, Menschen aus Ländern, die dir alles organisieren können, grüne Frösche, Zahlendreher, Autoverschönerer, Schalverkäufer, Klemmbretter, Mods , weibliche Schönheiten, Weihnachtsmänner, geschwätzige Individuen...und alle wirklich alle beten diesen einen Gott an und damit diese Gefühl noch verstärkt wird, widmen sie sich den wunderbaren, natürlichen Köstlichkeiten...und wenn sie nicht gestorben sind, dann sehen wir uns alle morgen...
Warum denn? Selbst der Papst ist dafür:
"Die tiefsten Gründe für diese Situation sind wohl moralischer und spiritueller Natur. Sie hängen mit einem beunruhigenden Mangel an Glaube, Hoffnung und - natürlich – Liebe zusammen. Kindern das Leben zu schenken erfordert, dass der ichbezogene Eros sich in einer kreativen Agape endgültig erfüllt, die in der Selbstlosigkeit verwurzelt und von Vertrauen und Zukunftshoffnung geprägt ist. "
Botschaft an die Teilnehmer der Vollversammlung der Päpstlichen Akademie der Sozialwissenschaften, 27. April 2006
och, armer kleiner feigling, da warst du doch heute extra noch beim friseur.
Eine rein rhetorische Frage, wie man sie von Juristen kennt. ER hat ja selbst bereits den AGAPE AWARD für das heiligmäßigste, gottgefälligste aller Schafe ausgelobt: Godzlamb. Cleansheep.
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.godzlamb.com/gifs/cleansheepleft.jpg&imgrefurl=http://www.godzlamb.com/awardapp.html&h=66&w=96&sz=3&hl=en&start=13&tbnid=BhYd5M2F-9EupM:&tbnh=56&tbnw=81&prev=/images%3Fq%3Dagape%2B%252Bsheep%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Den%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG
Wie kommst du auf diese abseitige Frage?
Ich meine, dass StefanK, um es ganz ungeschminkt auszudrücken, sein Schaf seit Wochen schon täglich stundenlang in Schwaden von Weihrauch verharren lässt, nur weil er scharf auf die Preissumme des AGAPE AWARDS ist ..... BAAAACK !
1. JA. Der Sprachwandel hier im Forum könnte selbst dann nicht mehr rückgängig gemacht werden, wenn der Silbenausstoß bis 2014 auf ein Drittel des momentanen Volumens reduziert würde.
2. JA. Der Neuschafist ist sogar frivol genug, ein keckes "wird glaube ich mal Zeit für mich!“ hinzuzufügen
wäre eine verbesserung des sprachklimas nicht durch einen massiv erhöhten ausstoß an verben, ob- und subjekten und dergleichen zu erreichen? so könnte vielleicht bis 2010 der verfall gestoppt werden. allein die hoffnung stirbt zuletzt.
ist es etwa doch so, das befank mit agape auftaucht und sie als appetizer herumführen will? mon dieu.... wo ist der Wine... HG ich nehm doch die dunkle....