>

Warum noch kein GD - Thread ?

#
... im richtigen Forum dafür ?

Meine Eröffnungen sind ja einigen net schee genuch und deshalb mach ich auch keine mehr.
#
dann machen wir doch hier einen daraus....  

der muß ja nicht immer so bundisch sein. wir werden auf alle fälle da sein, egal wo, und einen kanister feinstes schöppchen dabei haben.  
#
Diddo werd och da sin, hauptsach mer ham unseren Spaß vor dem Spiel! (danach kann ich leider so gut wie nie wie ihr wißt)
#
Also mit mir könnt ihr wahrscheinlich net rechnen, habe vorhin gerade nen Erkältungsbad genommen, keine Ahnung ob und wann ja wann ich komme am Samstag, sorry!  
#
Skandal - noch kein Fred

Oki, Ihr Wörscht, dann machen wir hier einen draus, denn ich bin ebenfalls völlig Talentfrei, was Bildchen und Co angeht. Wenn´s trocken und warm genug ist, werde ich auch mal wieder vorbei gucken.

Gedacht hatte ich mir, das wir einfach ne Bottle Party draus machen sollten. Wer Bock und starke Arme hat, der schleppt was mit, wer nicht, der schnorrt sich eben durch. Die Sau bleibt jedenfalls verpackt und alles wird sich selbst überlassen.

Ps.: Bitte schreibt nicht was Ihr mitbringt, damit das hier dem Niemiec nicht zu durchorganisiert ist.

Pps: Nein, der letzte Satz war nicht ernst gemeint und den smiley setz ich auch noch dahinter  ,-)

Ppps: Wenn ich beschimpft werde, lösch ich meinen Nick.

Pppps: War auch nicht ernst gemeint

Prost
#
321-meins schrieb:
Also mit mir könnt ihr wahrscheinlich net rechnen, habe vorhin gerade nen Erkältungsbad genommen, keine Ahnung ob und wann ja wann ich komme am Samstag, sorry!  



Seuchenlaster, Weichei - Paah.

Hab noch Deine Sau und ne Pille von Dir. Wenn Du sie bis Saisonende nicht übernommen haben solltest, dann verlange ich Miete. Sagen wir so mindestens 1-2 Schoppen.

www.wirsindimgebabbel.de  
#
Werde auch da sein.

Mit oder ohne Begleitung, entscheidet sich noch...  
#
lt.commander schrieb:
Skandal - noch kein Fred

Oki, Ihr Wörscht, dann machen wir hier einen draus, denn ich bin ebenfalls völlig Talentfrei, was Bildchen und Co angeht. Wenn´s trocken und warm genug ist, werde ich auch mal wieder vorbei gucken.

Gedacht hatte ich mir, das wir einfach ne Bottle Party draus machen sollten. Wer Bock und starke Arme hat, der schleppt was mit, wer nicht, der schnorrt sich eben durch. Die Sau bleibt jedenfalls verpackt und alles wird sich selbst überlassen.

Ps.: Bitte schreibt nicht was Ihr mitbringt, damit das hier dem Niemiec nicht zu durchorganisiert ist.

Pps: Nein, der letzte Satz war nicht ernst gemeint und den smiley setz ich auch noch dahinter  ,-)

Ppps: Wenn ich beschimpft werde, lösch ich meinen Nick.

Pppps: War auch nicht ernst gemeint

Prost  


Armes Offizier-Gerödel,noch kaa 8 und schon voll.  
#
Also ich bring so ein komisches kariertes Hemd mit. Das lag auf einmal bei mir im Auto.
Da sind so komische weiße Flecken drauf. Was issn das fürn Zeuch?. Ich will da jetzt  nich dran riechen.

Na ja und möglicherweise so ein Getränk auf Pflanzenbasis.

 EFC http://de.wikipedia.org/wiki/Goldparm%C3%A4ne  
#
Ich bin unschuldig und deshalb freizuspechen liebe GdAnwaltschaft.
#
@Niemiec
Das behaupten alle. Unschuldig ist hier niemand.!!!!

         Im Namen des ForumsVolkes ergeht folgendes Urteil

                           
#
Wir schlagen auch auf. Evtl sogar motorisiert und dann mit Buffet im Kofferraum  
#
HeinzGründel schrieb:
Also ich bring so ein komisches kariertes Hemd mit. Das lag auf einmal bei mir im Auto.
Da sind so komische weiße Flecken drauf. Was issn das fürn Zeuch?. Ich will da jetzt  nich dran riechen.



Das ist halt ein kariertes Hemd mit Ansätzen zur Weißen Weste. Die riechen allerdings immer etwas streng  

AK EFC *IchWunderMichSchonÜberGarNixMehr*
#
niemiec schrieb:
Ich bin unschuldig und deshalb freizuspechen liebe GdAnwaltschaft.


Unschuldig? Es gibt keine Unschuld, nur verschieden Facetten der Schuld  
#
werd antanzen mit billigbier und nem billigtanga...
#
HeinzGründel schrieb:


         Im Namen des ForumsVolkes ergeht folgendes Urteil

 


Dann komme ich erst nach dem Kantersieg. Damit ich im Himmel berichten kann
''WIR STEIGEN NICHT AB''



ps: Kofferaumparty für alle, ich halt auch mei Maul in zukunft wenn Richie mich anzickt. VERSPROCHEN!
#
niemiec schrieb:
Damit ich im Himmel berichten kann
''WIR STEIGEN NICHT AB''



Wär auch ziemlich paradox, wenn Du in etwas kopflosem Zustand in den Himmel aufsteigst um dort brühwarm zu berichten, "wir steigen nicht ab"  
#
adlerkadabra schrieb:


Wär auch ziemlich paradox, wenn Du in etwas kopflosem Zustand in den Himmel aufsteigst um dort brühwarm zu berichten, "wir steigen nicht ab"  




Ich trage den Adler im Herzen ! Und das ausschliesslich Kopflos.

#
So im Herzen , Henker bitte umdisponiern

#
Dreggsäck



Teilen