>

Hat einer Fotos/Filme von Essen ?

#
Servus,
bei den "Randalen" gegen Essen haben ja auch einige Fotos oder kleine Filme gemacht.
Ich selbst hab auch ein paar Fotos gemacht, die sind aber zum Großteil nix gewoden.

Wenn einer Fotos doer Videos hat, kann er das ja mal hier reinschreiben.

Ich würd mir das nähmlich alles nochma angucken


Danke schonmal Gruß Grippi
#
hi
könntest du mir das material schicken wo du bis jetzt schon aus essen hast?
(ultra_ffm@web.de)
#
Naja, das waren 10 Bilder. Davon kann man auf 3 bildern ein paar Polizisten und Fans sehn. Nix besonderes. Wenn du die trotzdem haben willst, schick ich die dir. Ich such halt auch nach Bildern
#
ja kannst mir die bilder schicken.
danke
#
biete geiles krawallvideo für 15 euro pro stück.
war in erster reihe dabei und ist spitzenqualität.
#
so billig ?
Werrn weggehen wie die warmen Semmeln .
Kann man überhaupt noch lachen bei all dem shi .. ?

@gm : Ja !
#
Hi Micha,

das mit dem Video war natürlich nur ein Scherz!
Aber erstaunlich, wie viele es haben wollen, samt Extrawünsche.

Ich weiß nicht was daran so toll ist, wenn man sieht, wie Menschen zusammengeschlagen werden.

Hab in der Vergangenheit mehr als genug davon sehen müssen und kann mich auch nach 20 Jahren Stadionbesuche - Gott sei Dank - immer noch nicht mit sowas anfreunden.

Gruß,
gm
#
klar guido - seit meinem ersten Besuch im Waldstadion hasse ich solche Momente !

schlimm das  viele solche Bilder gerne sehen !
#

xmaz schrieb:

schlimm das  viele solche Bilder gerne sehen !


OT und auch nicht: Als ich noch keinen Führerschein besaß, bin ich viel per Anhalter gefahren. Dummerweise hatte sich einmal mein Fahrer in der Richtung geirrt und mich dann einfach an einem BAB-Autobahnkreuz im Regen ausgesetzt - 10 KM von meiner Ausfahrt entfernt.
Auf dem BAB-Standstreifen gehend, hat natürlich keiner angehalten und ich hatte mich im Geiste schon auf einen längeren Fußmarsch eingestellt. Nach etwa drei Kilometer ist dann genau auf meiner Höhe, auf der Gegenfahrbahn, ein Unfall mit Rauchentwicklung passiert. Und siehe da: Kurz danach könnte ich aus mehreren Autos, die am Standstreifen nach und nach "parkten", einen Wagen aussuchen.

Die Moral von der Geschicht: Scheiss Gaffer, aber trotzdem Glück gehabt.
#
also das war das erste und hoffentlich letzte mal dass ich sowas derartiges nachm spiel am stadion miterlebt habe...war echt unfassbar,hatte vorher noch nie etwas ähnliches erlebt!
filme darüber zu drehen find ich ziemlich pervers!
#

niederrheiner_adler schrieb:
also das war das erste und hoffentlich letzte mal dass ich sowas derartiges nachm spiel am stadion miterlebt habe...war echt unfassbar,hatte vorher noch nie etwas ähnliches erlebt!
filme darüber zu drehen find ich ziemlich pervers!

das ist halt mal deine meinung!!!!!!!!!!!!!!


Teilen