>

Kartenbestellung per E-Mail

#
Hi ich hab vor, 3 Karten für das Pokalspiel gegen Schalke zu bestellen nur geht aus dem Text unten nicht die E-Mail addy heraus, an die ich meine Bestelung schicken soll!!!

Danke schon mal...

Dr.Ball

Bestellung: Bestellungen sind möglich per Fax, per Email und per Post. Zur Bearbeitung der Bestellung benötigen wir Ihre Kundennummer, Ihre komplette Adresse und Ihren Zahlungswunsch, sowie die genaue Angabe der Spielpaarung und die Kartenkategorie; diese können Sie der Tageskartenpreisliste entnehmen.
bestellen.
#
ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Danke neeko

Dr.Ball
#
Ich hab auch mal ne Frage. Und zwar hab ich Karten gegen 60 bestellt und hab auch ne Eingangsbestätigung per mail bekommen. Aber wie läufts jetzt weiter ab. Schicken die mir die Karten zu mit dem Gesamtpreis, den ich dann überweisen muss? Letztes Jahr konnte man ja noch abbuchen lassen. Oder muss ich vorher shcon überweisen, damit die die Karten losschicken? Mfg
#
ne. du bekommst ein Schreiben, wo nochmal schwarz auf weiß steht wieviel Karten du bestellt hast und für welchen block, etc. Da steht dann auch ne Reservierungsnummer. Dann überweist du das Geld an die und dann schicken die dir die Karten..
Überweisen ist leider dieses Jahr nicht mehr möglich, da die Eintracht damit letztes Jahr zu viele schlechte Erfahrungen gemacht hat

mfg
#
das schreiben kommt dann per post oder ?


Teilen