tani1977 schrieb: *lach den poldi fand ich auch immer süß...hast du oben das gelesen mit den bettkantengeschichten?!
Jaaaa, die waren immer gut. Kennst du noch diese schreckliche Sendung, bei der anfangs immer so eine furchtbare Frau "Oh Schreck, oh Schreck, das Kind ist weg" gesungen hat?
tani1977 schrieb: *lach den poldi fand ich auch immer süß...hast du oben das gelesen mit den bettkantengeschichten?!
Jaaaa, die waren immer gut. Kennst du noch diese schreckliche Sendung, bei der anfangs immer so eine furchtbare Frau "Oh Schreck, oh Schreck, das Kind ist weg" gesungen hat?
jaaa..darüber haben wir uns im büro unterhalten: hals über kopf..gib das mal ein bei wunschliste, da ist dann ein link, da kannst du den vorspann anschauen..wir haben uns totgelacht
Hey, das könnte sein! Stimmt!
Katz mit Hut, mit dem geheimen Star: Baby Hübner!!
@elmo
Ich hab auch noch Gläser von Emily Erdbeer. Die gab's auf jeden Fall
Uuuaaah! Ich will dir fressen
*lach
den poldi fand ich auch immer süß...hast du oben das gelesen mit den bettkantengeschichten?!
Die Rote Zora!
Catweazle
Lemmi und die Schmöker
Rappelkiste
Timm Thaler
Schau mal hier nach!!
http://www.retro-tv.net/tv-kult/index.php?site=home
Jaaaa, die waren immer gut.
Kennst du noch diese schreckliche Sendung, bei der anfangs immer so eine furchtbare Frau "Oh Schreck, oh Schreck, das Kind ist weg" gesungen hat?
Dem kleinen Niels werde ich was erzählen Der spinnt wohl selbst! *g*
Warum fährt er eigentlich mit unserem Bus und fliegt nicht nach Essen?
geil..die maus auf dem mars...*gg
jaaa..darüber haben wir uns im büro unterhalten: hals über kopf..gib das mal ein bei wunschliste, da ist dann ein link, da kannst du den vorspann anschauen..wir haben uns totgelacht
Und Barbapapa. Wie herrlich!
Danke für diesen Fred, Tani
Nacht John Boy