>

Frage

#
Guten Morschen,

ich hätt da mal ne Frage. Ich wollt mich diese Woche  von meiner Freundin zum Piercer& Tätoowierer (hoffe ich schreibs nun richtig) und bin nur noch am kämpfen.. Ob ich mir nicht einen Adler auf die Brust packen lassen.

Aber zuerst zu meiner Frage: Tut das sehr weh?

Denn ich bin doch ein kleiner Angsthase und nicht das ich dann dem noch zusammenbreche.. Das wäre ja peinlich!
Wäre net wenn ihr mir antworten könntet

Greetz
Adler
#
Kommt wohl auf die Brust drauf an....haste mal ein Foto???

Brady EFC Adler uff de Brust
#
Wir wollen ein Bild sehen
#

Bencardi schrieb:
Wir wollen ein Bild sehen


Irgendwie konnte ich mir schon denken das so eine Antwort kommt. Aber ich verteil doch keene Bilder von meinen Brüsten . Erst dann wenn ich mir den Adler doch druff machen lassen hab... Bin noch am kämpfen! Denn wenn das mein Freund sieht, wird der stickisch...
#

AdlerW18 schrieb:
Denn wenn das mein Freund sieht, wird der stickisch...
OFC-Fan?
Brady
#
Nein! Eigentlich hat der nicht viel mit Fussball am Hut. Aber der steht nicht auf Tattoos!
#

Brady schrieb:
Kommt wohl auf die Brust drauf an....haste mal ein Foto???

Brady EFC Adler uff de Brust

Hallo AdlerW18,lebst auch noch?
Lange nichts gehört.

Hör auf Onkel Brady,er hat keine böse Gedanken.
Er will nur Dein Bestes.
PM
#

Petermann schrieb:
Er will nur Dein Bestes.
Stimmt...
Brady
#
Ich weiss ! Tut mir au Leid das ich mich nicht eher mal melden konnte. Musste erstmal wieder bei meinem Freund I-net anmelden und des hat halt ein bissi gedauert. Bin ja aba wieda da .

Ich weiss das ihr doch nur das beste für mich wollt, ich käm doch nie auf Hintergedanken . Nur bei mir ist es nicht gerade an der Tagesordnung meine Brüste zur schau zur Stellen!
#
als sge-fan ist man doch leidensfähig... generell tun muskulöse stellen mit wenig fett am meisten weh (sagt man zumindest so...ich hab da keine erfahrung) und dazu gehört die (weibliche) brust ja normalerweise nicht...
#
als sge-fan ist man doch leidensfähig... generell tun muskulöse stellen mit wenig fett am meisten weh (sagt man zumindest so...ich hab da keine erfahrung) und dazu gehört die (weibliche) brust ja normalerweise nicht...
#
hihi, genau...wie sagte helge s. doch so schön:

".....hauttaschen am hals die sich mit der zeit mit speck füllen."
#
LOOOOOLLLL! Na ja, ich hab gerade meinen Freund gefragt und der war nicht begeistert von der Idee. Aber ich darf mir des Tattoo machen, nur net uff der Brust... Schade, na ja, hab ja noch genug Stellen zum aussuchen und dann gehts am Donnerstag los *jump*
#
Hhhhmmmm !?!!? Ich weiß net.....den Adler auf ner weiblichen Brust ??? Ich glaube ich würde erstmal lachen, wenn ich sie zum ersten mal sehe und anschließend das Lied anstimmen, womit der Rest des Abends wohl gelaufen wäre  *fg* Nichts gegen Adler und ganz bestimmt auch nichts gegen Brüste....
#
stellt euch im gegenzug mal vor, ein mann würde den eintracht frankfurt schriftzug auf sein bestes stück tätowieren lassen..wobei der schriftzug auch schon sehr lang ist..äääh
#

tani1977 schrieb:
stellt euch im gegenzug mal vor, ein mann würde den eintracht frankfurt schriftzug auf sein bestes stück tätowieren lassen..wobei der schriftzug auch schon sehr lang ist..äääh


...also, wenn der komplett draufpassen würde, würde ich wahrscheinlich erfurchtsvoll verstummen..:P
#
@tani: Im Normalfall steht da SGE...und wenns ernst wird: Spiel Gemeinschaft Eintracht

Lang genung?
Brady
#

Brady schrieb:
@tani: Im Normalfall steht da SGE...und wenns ernst wird: Spiel Gemeinschaft Eintracht

Lang genung?
Brady


...im "normalfall"?! also mir ist noch keiner "untergekommen", der nen eintracht-schriftzug auf seinem besten stück hatte...aber vielleicht hast du da andere erfahrungen....
#

Brady schrieb:
@tani: Im Normalfall steht da SGE...und wenns ernst wird: Spiel Gemeinschaft Eintracht

Lang genung?
Brady


das ist cool ein tätoo mit überraschungseffekt
#
@brady:

heisst das nicht sport gemeinde ?


Teilen