>

Frage

#
Eintracht Frankfurt auf dem Dödel ??? Eure Ideen werden immer absurder. Und jedes mal, wenn´s heißt "Steht auf, wenn Ihr Adler seid" bekommste im Stadion nen Ständer B)
#

Brady schrieb:
@miep: und bei dir einen Kolibri....
Brady

Diese Hintertüt hab ich Dir jetzt mal bewusst offen gelassen - war zu gespannt ob Du sie findest in Deiner persönlichen Dunkelheit!  

Übrigens - vielleicht solltest Du Dir doch eher eine Fliege gönnen. Die brauchste auch net zu tätowieren - wart einfach bis eine auf Deinem Arm sitzt. Dann nimm die Fliegenpatsche (genau - das Teil mit dem Du sonst immer die Frauen verprügelst) und schlag zu - aber nich so dolle sonst bricht Dir Dein Arm durch und Du kannst hier nich mehr Deine Dummheit zur Schau stellen - wär doch Schade, eine Attraktion weniger im Forum!...

miep

P.S. Ich hoff ich hab jetzt nicht zu dick aufgetragen - ich schieb Dir auch zur Entspannung mal nen Äppler rüber...Wie? Du kannst das Glas net heben? Dein Arm...?

Shit...
#

Schobberobber72 schrieb:
Eintracht Frankfurt auf dem Dödel ??? Eure Ideen werden immer absurder. Und jedes mal, wenn´s heißt "Steht auf, wenn Ihr Adler seid" bekommste im Stadion nen Ständer B)

Wir sollten in Zukunft genau darauf achten, daß er nicht hinter uns steht...
#

miep0202 schrieb:

Brady schrieb:
@miep: und bei dir einen Kolibri....
Brady

Diese Hintertüt hab ich Dir jetzt mal bewusst offen gelassen - war zu gespannt ob Du sie findest in Deiner persönlichen Dunkelheit!  

Übrigens - vielleicht solltest Du Dir doch eher eine Fliege gönnen. Die brauchste auch net zu tätowieren - wart einfach bis eine auf Deinem Arm sitzt. Dann nimm die Fliegenpatsche (genau - das Teil mit dem Du sonst immer die Frauen verprügelst) und schlag zu - aber nich so dolle sonst bricht Dir Dein Arm durch und Du kannst hier nich mehr Deine Dummheit zur Schau stellen - wär doch Schade, eine Attraktion weniger im Forum!...

miep

P.S. Ich hoff ich hab jetzt nicht zu dick aufgetragen - ich schieb Dir auch zur Entspannung mal nen Äppler rüber...Wie? Du kannst das Glas net heben? Dein Arm...?

Shit...

Übrigens Brady, noch was:

miep schriep: Dein ARM...sollte sie jedoch auf einem armähnlichen Körperteil sitzen, dann halte Dich zurück!...Ähem...ach so...nee, Verwechslung ausgeschlossen...DU bists ja nur...
#
Lieber guter alter Miep....im Gegensatz zu dir hab ich sowohl rechts als auch links jeweils nur einen Arm....die sind nicht dünn...die sind nicht dick....die sind genau richtig...ausserdem habe ich im Gegensatz zu dir meinen kleinen Freund da wo er hin gehört und nicht so wie du..der sich ein bestes Stück (sicher hast du dich hier nicht selbst als Vorlage genommen) auf den Arm tätowieren lassen muss...

Brady
#
@miep: Brille verlegt?
Brady

Teilen