Oh man... wenn ich sehe dass die Aachener nach Athen, Lille und Sevilla dürfen... vielleicht darf ich ja auch irgendwann mal ein paar internationale SGE Spiele erleben...
Jeder 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele. Ob das gelost wurde oder ob von Anfang an feststand 1-2, 3-4, 5-1, 2-3, 4-5.... usw. weiß ich nicht. Irgendwer zaubert sicher einen Link aus dem Ärmel, wo alles haarklein erzählt wird.
Gruppe G: VfB Stuttgart, Benfica Lissabon, Dinamo Zagreb, SC Heerenveen, SK Beveren
Gruppe H: AEK Athen, OSC Lille, FC Sevilla, Alemannia Aachen, Zenit St. Petersburg
Gruppe A: Feyenoord Rotterdam, Schalke 04, FC Basel, Heart of Midlothian, Ferencvaros Budapest
Die restlichen fünf Gruppen
Gruppe F: Glasgow Rangers, AJ Auxerre, Grazer AK, Amica Wronci, AZ Alkmaar
Gruppe C: FC Brügge, Real Saragossa, FC Utrecht, Dnjepr Dnjepropetrowsk, Austria Wien
Gruppe E: Lazio Rom, FC Villarreal, FC Middlesbrough, Partizan Belgrad, Aegaleo Athen
Gruppe B: AC Parma, Besiktas Istanbul, Athletic Bilbao, Steaua Bukarest, Standard Lüttich
Gruppe D: Newcastle United, Sporting Lissabon, FC Sochaux, Panionios Athen, Dynamo Tiflis
Auf auf auf in die Champion League!
UEFA-Cup tuts auch
Da die ersten drei weiterkommen,denke ich dass
unsere Mannschaften es packen.
Aber eigentlich ist es mir worscht!!!
PM
Recht so !!!!!!!
PM
Irgendwer zaubert sicher einen Link aus dem Ärmel, wo alles haarklein erzählt wird.
Danke.
Würde mich aber echt mal interessieren wie dieser Modus zu Stande kommt. Für mich ist das einfach nur Wettbewerbsverzerrung.
Hier die Spilepläne der "deutschen" Gruppen:
Der Spielplan der Gruppenphase im Überblick:
Gruppe A
Schalke 04, FC Basel, Heart of Midlothian, Ferencvaros Budapest, Feyenoord Rotterdam
1. Spieltag: 21. Oktober, Schalke 04 - FC Basel, Feyenoord Rotterdam - Heart of Midlothian, spielfrei: Ferencvaros Budapest
2. Spieltag: 4. November, Heart of Midlothian - Schalke 04, Ferencvaros Budapest - Feyenoord Rotterdam, spielfrei: FC Basel
3. Spieltag: 25. November, Schalke 04 - Ferencvaros Budapest, FC Basel - Heart of Midlothian, spielfrei: Feyenoord Rotterdam
4. Spieltag: 1. Dezember, Feyenoord Rotterdam - Schalke 04, Ferencvaros Budapest - FC Basel, spielfrei: Heart of Midlothian
5. Spieltag: 16. Dezember, FC Basel - Feyenoord Rotterdam, Heart of Midlothian - Ferencvaros Budapest, spielfrei: Schalke 04
Gruppe G:
VfB Stuttgart, SC Heerenveen, Dinamo Zagreb, SK Beveren, Benfica Lissabon
1. Spieltag: 21. Oktober, SK Beveren - VfB Stuttgart, Benfica Lissabon - SC Heerenveen, spielfrei: Dinamo Zagreb
2. Spieltag: 4, November, VfB Stuttgart - Benfica Lissabon, Dinamo Zagreb - SK Beveren, spielfrei: SC Heerenveen
3.Spieltag: 25. November, SC Heerenveen - VfB Stuttgart, Benfica Lissabon - Dinamo Zagreb, spielfrei: SK Beveren
4. Spieltag: 2. Dezember, Dinamo Zagreb - SC Heerenveen, SK Beveren - Benfica Lissabon, spielfrei: VfB Stuttgart
5. Spieltag: 15. Dezember, VfB Stuttgart - Dinamo Zagreb, SC Heerenveen - SK Beveren, spielfrei: Benfica Lissabon
Gruppe H:
Alemannia Aachen, AEK Athen, OSC Lille, FC Sevilla, Zenit St. Petersburg
1. Spieltag: 21. Oktober, Alemannia Aachen - OSC Lille, Zenit St. Petersburg - AEK Athen, spielfrei: FC Sevilla
2. Spieltag: 4. November, FC Sevilla - Alemannia Aachen, OSC Lille - Zenit St. Petersburg, spielfrei: AEK Athen
3. Spieltag: 25. November, AEK Athen - OSC Lille, Zenit St. Petersburg - FC Sevilla, spielfrei: Alemannia Aachen
4. Spieltag: 2. Dezember, Alemannia Aachen - Zenit St. Petersburg, FC Sevilla - AEK Athen, spielfrei: OSC Lille
5. Spieltag: 15. Dezember, AEK Athen - Alemannia Aachen, OSC Lille - FC Sevilla, spielfrei: Zenit St. Petersburg
Ich glaub, du hast da Ungarn mit der Türkei verwechselt. Wahrscheinlich meintest du Fenerbahce
die in Budapest heißen wirklich Ferencvaros Budapest. Hat nicht mit Istanbul zu tun auserdem spielt Fernabche in der CL.
Aachen hätt wohl auch lieber FC Sevilla und AEK zu Hause gehabt.