>

wie wärs mit einem Spruchband gegen die 60er

#
hi leutz,

wie wärs mit einem Spruchband gegen die Löwen, für ihr Spruchband letztes Jahr von wegen "wir schicken und Mütter auf den Stirch", wäre doch jetzt mal die Rache fälli am besten macht ihr mal Vorschläge.
#
Dummheit gegen Dummheit? Nö.
#
mache mich doch nicht lächerlich!
#
wie wärs mit der drohung:

wir schicken nh3 zu euch

oder sowas?

naja auch kein qualitatiover beitrag aber nh3 is net zu toppen
#
Selbst wenn, so ein dummes Spruchband! DAs haben die 60 damals nur gemacht weil sie geine Stimmung machen können und neidisch waren und aufmerksamkeit haben wollten!

Außerdem werden Forums Ideen eh nie was.... die schon gar nicht von NH3, viel zu arm die 60er!
#
Hurray for NH3... wieder einmal eine Aufheiterung. Sag ma, was heißt denn " Wir schicken und Mütter auf den Srtich"..oder wie auch immer..so wie du,kann ich leider nich schreiben.
#
Storch ? Und Mütter wem auf eier Storch ? Nicht aber glaube vielleicht auch wenn 60 sind Stimmung !!! 100%ig aber machen wenn Monatgs nichts !!!
#
@ NH3


Irgendwie Lieben wir ihn aber ALLE

PM
#
Also ich glaub ja NH3 will sich über das Forum hier lustig machen, da es hier manche Leute gibt, die gerne andere Beiträge, die sie als dumm erachten gerne schnell niedermachen. Könnte mir vorstellen, dass er das witzig findet.
Is nur ne Vermutung...
#
@K87

Nee,dass ist echt !!!
Der Junge ist immer nur so aufgeregt das meistens
die Buchstaben verdreht werden oder der ganze
zusammenhang fehlt.
Aber irgendwie kann man den Kerl nicht böse sein.
PM


Teilen