Hallo Leute. Ich brauche dringend eure Hilfe. Ein Kollege von mir ist Benfica Lissabon Fan oder wir wollten ihm zum Geburtstag Karten für das UEFA-Cup Spiel in Stuttgart schenken. Bei der Ticket-Hotline vom VfB haben die mir gesagt, dass die wahrscheinlich für die Haupt- bzw. Gegentribüne wahrscheinlich keine Karten rausgeben können, weil die Mitglieder und Dauerkartenbezitzer ja Vorrecht auf die Karten haben und dieses wohl auch in Anspruch nehmen werden. Die vom VfB sagten mir, ich solle mich bei Benfica über Karten für den Gästeblock erkundigen. Allerdings kann ich kein Wort porugiesisch und die Homepage wird nicht in englisch angeboten.
Hier nun meine Fragen:
1.) Kann jemand hier aus dem Forum portugiesisch und kann mir helfen, an die Karten zu kommen?
2.) Die vom VfB haben gesagt, dass die wohl eh nicht alle Karten in Portugal verkaufen werden und vielleicht welche nach Deutschland schicken werden, damit sich die Benfica Fans aus Deutschland sich das Spiel angucken kann. Weiß vielleicht jemand, wo man diese Karten bekommen könnte?
Hier nun meine Fragen:
1.) Kann jemand hier aus dem Forum portugiesisch und kann mir helfen, an die Karten zu kommen?
2.) Die vom VfB haben gesagt, dass die wohl eh nicht alle Karten in Portugal verkaufen werden und vielleicht welche nach Deutschland schicken werden, damit sich die Benfica Fans aus Deutschland sich das Spiel angucken kann. Weiß vielleicht jemand, wo man diese Karten bekommen könnte?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
MfG Stephan
Tausche das oder gegen ein und.
Ach so, hier ist die Homepage von Benfica Lissabon:
http://www.slbenfica.pt/