hast du sie auch vorbestellt?(wenn ja ,kannst du mir mal die nr. geben wo ich anrufen muss?) du hast also G block? würde mich über eine antwort sehr freuen.
Habe meine Karte vor ca. 3 Wochen beim Eintracht Kartenshop bestellt - Ticket@Eintracht-Frankfurt.de Bezahlung per Beankeinzug - ob der Kartenshop jetzt noch versendet weiß ich nicht... mfg
auswaertsfahrer20042112 schrieb: Habe meine Karte vor ca. 3 Wochen beim Eintracht Kartenshop bestellt - Ticket@Eintracht-Frankfurt.de Bezahlung per Beankeinzug - ob der Kartenshop jetzt noch versendet weiß ich nicht... mfg
ne, die haben die karten heute nach berlin zurückgeschickt...aber ich bin mir sicher, dass da genug zurückgegangen sein werden
wär voll nett!
schickt bitte mir ne mail wenn ihr noch welche habt! schreibt einfach wieviele ihr noch habt und was es kosten sollte!
danielkuemmele@web.de
vielen dank
bye malaria
Kauf sie einfach direkt am Stadion oder bestell sie in Berlin vor (was ich empehlen würde)
mfg
MFg
Bezahlung per Beankeinzug - ob der Kartenshop jetzt noch versendet weiß ich nicht...
mfg
ne, die haben die karten heute nach berlin zurückgeschickt...aber ich bin mir sicher, dass da genug zurückgegangen sein werden