>

von rammstein zu was ähnlichem

#
beverungens inflationäre fred-eröffnung, aaaber: kampfsaus thread hat mich grad auf ne idee gebracht. ihr war früher beinharter kuttenträger, rocker vom feinsten und habt trotzdem bei "und dabei liebe ich euch beide" von andrea jürgens tränen in den augen gehabt?
ihr steht auf nirvana und habt bei lambada trotzdem immer mitgewippt?

meine frage

was ist euer peinlichstes lieblingslied, wofür solltet ihr euch eigentlich schämen, hört aber ganz alleine doch die nummer, die sogar die kleine schwester grinsen lässt?

also bei mir ist da "can't get you out of my head" von kylie minogue ganz weit vorne.

lalala lalalalalalalala

dolle nummer

#
peter maffay: es war sommer
#
"Küssen oder so" und "Verdammt ich lieb' dich" von Matthias Reim
#
Rote Rosemarie von Hubert Kah... <=== AAARGH!
#
Peinlich ist mir bei Musik eigentlich gar nichts, schließlich habe ich einen guten Geschmack ( ), aber meine Freundin muss immer grinsen, wenn ich...

a.) Elvis Presley - Dixieland -An American Trilogy

b.) Elvis Presley - Bridge over troubled Water

c.) Elton John - Tiny Dancer

...auflege, obwohl ich eigentlich kein Fan von diesen bin!
#
Ich war noch niemals in New York...Udo Jürgens
Brady
#

Rigobert_G schrieb:
Rote Rosemarie von Hubert Kah... <=== AAARGH!

Ich sehe gerade, dass Beverungen nach aktuellen Peinlichkeiten gefragt hat. Das mit der Rosemarie ist schon ein paar Jährchen her...

Also vor gar nicht allzulanger Zeit hatte ich einen hochroten Kopf an der Kasse, als ich mir eine Black Eyed Peas CD gekauft hatte. Da sind ein paar Ohrwürmer dabei. Ansonsten spar ich die Kohle eigentlich lieber...

Genug geoutet, ich verschwinde jetzt,
RG
#
geil, geil, geil  

@ rigo

nö, braucht nix aktuelles zu sein

@ zolo

tiny dancer ist doch nicht peinlich ...
#

Beverungen schrieb:
@ zolo

tiny dancer ist doch nicht peinlich ...

Finde ich ja auch nicht!

In diesem Sinne....

...viele andere aber schon! *schäm!*
#
Also ich hab nen richtig roten Kopf bekommen, als wie bei der Brautenführung meiner Tante, im Cabrio meiner Tante saßen und laut das Lied von Andrea Berg - Du hast mich 1000x betrogen (oder so ähnlich müsste das Lied heissen) durch ganz Trier gebrüllt haben!
#
Die letzte CD, bei deren Kauf ich nicht gerne zufällig ein halbes Dutzend alter Freunde im Laden getroffen hätte war

Aaliyah - Try again

Das Video hatte mich einfach immer, nun ja, leicht erotisiert...

Nicht mehr peinlich ist mir inzwischen, dass von allen sonstigen Veränderungen über die letzten mehr als zwanzig Jahre Simon & Garfunkels Greatest Hits immer verschont geblieben sind. Während diese früher immer hinter Scheiben von irgendwelchen Schnellmusikern ein schamhaft verborgenes Dasein führte, hat spätestens das Indie-"Quiet-is-the-new-loud-Movement bewiesen, dass die Leute, die ich früher auf Konzerten traf, sich allesamt zuhause die Kopfhörer aufsetzten, um sich mit "Scarborough Fair" in den Schlaf zu kuscheln...

*sing* And then she'll be a true love of mine...
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
"Küssen oder so" und "Verdammt ich lieb' dich" von Matthias Reim

Mathias Reim geht ab. Nachts um 03.00 h in Sachsenhausen, wenn die halbe Kneipe mitbrüllt gibt´s nix besseres

Ansonsten dreh ich Avril Lavigne immer etwas leiser, sobald ich von der Autobahn runter bin
#
hm...

topmodelz-fly on the wings of love^^
#
Net lachen ok!! Aber ich muss mich jetzt mal wirklich outen...ich bin HR3 Hörer...
Brady
#

Brady schrieb:
...ich bin HR3 Hörer...

...und ich NH3-Leser.

Gemeinsame Selbsthilfegruppe gründen?
#
Karel Gott - Biene Maja
#
Rückblickend ist mit da mit Sicherheit meine Bomb the Bass-Phase zu nennen, bei der ich kurz davor stand Hüpf-Hopf-Musik gut zu finden. Dem Himmel sei Dank, bin ich dann doch noch an Klangbeispiele der löblichen Schwermetallmusik geraten (Scorpions, Europe, Bon Jovi - aaarghhhh was ist da eigentlich schlimmer???) und habe seitdem den Weg ins Licht gefunden...
#
Ich gebs zu: Anastacia - sick and tired

Ich finde das rockt sogar und die Frau hat ne gute Stimme.

Passt aber sonst rein garnet zu mir...
#

miep0202 schrieb:
Passt aber sonst rein garnet zu mir...
Endlich!! Endlich!! Endlich!! Das ich das noch mal erleben darf...ich geb dir 1000% RECHT!!!

Brady
#
Böhse Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen

Teilen