>

Schlag(-er) ins Gesicht

#
Auch ganz oben:
Dirty-Dancing-Sounddreck
Was hab ich es gehaßt, wenn de dir mit nem Mädel nen "ruhigen" Abend machen wolltest, und die haben erst mal die VHS-Kassette reingeschoben....
#

AdlerW18 schrieb:
Eigentlich bekomm ich schon das kotzen wenn ich nur Viva oder mal MTV anmache. Schon unglaublich aus was  und mit wem man überhaupt Musik machen kann!



Gibt es auf MTV und Viva eigentlich noch Musik. Ich zappe ja nicht oft dorthin (liegen irgendwo zwischen Kanal 480 und 490 bei meiner D-Box), aber wenn ich mal aus Versehen dort lande sehe ich eigentlich nie ein Video, sonder nur irgendwelchen anderen Müll oder Werbung für Klingeltöne...
#
Grossartig finde ich alles von den Schwuchteln Mannheims oder wie die Jungs sich schimpfen
#

Jugger schrieb:

Gibt es auf MTV und Viva eigentlich noch Musik. Ich zappe ja nicht oft dorthin (liegen irgendwo zwischen Kanal 480 und 490 bei meiner D-Box), aber wenn ich mal aus Versehen dort lande sehe ich eigentlich nie ein Video, sonder nur irgendwelchen anderen Müll oder Werbung für Klingeltöne...

#

OnkelTobi schrieb:
Last Christmas von Wham!
Dieses Jahr schon im September gehört, ohne witz...

Beim ALDI hab ich schon vor 14 Tagen Weihnachts-
männer gesehen.Diese Hampelmänner!!
PM
#

Jugger schrieb:

Gibt es auf MTV und Viva eigentlich noch Musik. Ich zappe ja nicht oft dorthin (liegen irgendwo zwischen Kanal 480 und 490 bei meiner D-Box), aber wenn ich mal aus Versehen dort lande sehe ich eigentlich nie ein Video, sonder nur irgendwelchen anderen Müll oder Werbung für Klingeltöne...


Bei D-Box fällt mir sofort der Goldstar-Kanal ein.
Solltest Du Dir mal zu Gemüte führen.Das grenzt an Körperverletzung und sollte in den Genfer Konventionen Berücksichtigung finden.
#
Als alteingesessener Bryan-Fan muß ich natürlich auch'n bissi Senf dazugeben! Mir geht's net auf'n Sender, dass dieser Song gespielt wird, weil's einfach ein Evergreen ist und er ab und an einfach gespielt werden muss, da könnt ihr schreiben, was ihr wollt! Was stinkt ist, dass außschließlich dieses Stück gespielt wird und die meisten heutzutage außer eben "Summer of '69" nix von ihm kennen, wofür man die Verantwortlichen bei VIVA standrechtlich erschießen müßte, da sie wesentlich zur Verkümmerung unserer Musikkultur beitragen und den Kommerz auf dem Weg zum Musikolymp unterstützen, so gut sie können! Auf MTV taucht Bryan wenigstens ma bei "20 Years of MTV" auf...
Würd z.B. "Run to you" oder "The only thing that looks good on me..." gern ma durch die Boxen des Waldstadions schallen hören, damit die Leude erfahren, dass Bryan kein One-hit-wonder war und nur Rock so richtig rockt... BRYAN 4-EVER!!!!!
#
@KK: Hinzu kommt sein Klassiker zum Robin Hood Film mit Kevin Kostner...Everything I do???
Brady
#
Klar, auf ewig unvergessen!!!
Die Nummer kannste bei uns aber nur spielen, wenn ma wieder einer seiner Liebsten 'nen Heiratsantrag macht...
#
Wie wärs mit einem "Gegenfred": "Das hört man doch immer wieder gerne!"
Dazu mein Anspieltipp:
Led Zeppelin: Stairway to heaven

Wer es nicht kennt ist mir deutlich unterlegen (an Jahren)

Gruß Wolfgang
#
Alcazar - Crying at the Discoteque ! wahhhh !!!
#
@wowo: Wer den Stairway net kennt, ist dir net nur alterstechnich unterlegen, sondern auch ein Kostverächter...

@larry: Da kann ich auch net mehr aufhören zu weinen...
#
Neh, neh, neh,.....

Dieser Thread geht mir echt zu weit!

Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll?!?!

Aktuell wären das wohl der Holzmichel, Chocolate, Blue Lagoon, alles von Alexander Knavs, Küblböck, DJ Ötzi, Modern Talking, Jeanette Biedermann, Sido,...........................................
.................................................
.................................................
.............Wolfgang Petry, Jürgen Drews, usw.!
#
Das Gestöhne von den Söhnen Mannheims und ähnlicher Depri-Schrott, da krieg ich Pickel!
#
SCHEIß DSDS SCHEIß!!!
#

wowo schrieb:
Wie wärs mit einem "Gegenfred": "Das hört man doch immer wieder gerne!"
Dazu mein Anspieltipp:
Led Zeppelin: Stairway to heaven

Wer es nicht kennt ist mir deutlich unterlegen (an Jahren)


Genesis - suppers ready
Genesis - the musical box
The Who - baba o´riley
Frank Zappa - yo´ mama
Pink Floyd - echoes

miep (anlage anmacht)  
Gruß Wolfgang

#

Kommerzkiller schrieb:
Als alteingesessener Bryan-Fan muß ich natürlich auch'n bissi Senf dazugeben! Mir geht's net auf'n Sender, dass dieser Song gespielt wird, weil's einfach ein Evergreen ist und er ab und an einfach gespielt werden muss, da könnt ihr schreiben, was ihr wollt! Was stinkt ist, dass außschließlich dieses Stück gespielt wird und die meisten heutzutage außer eben "Summer of '69" nix von ihm kennen, wofür man die Verantwortlichen bei VIVA standrechtlich erschießen müßte, da sie wesentlich zur Verkümmerung unserer Musikkultur beitragen und den Kommerz auf dem Weg zum Musikolymp unterstützen, so gut sie können! Auf MTV taucht Bryan wenigstens ma bei "20 Years of MTV" auf...
Würd z.B. "Run to you" oder "The only thing that looks good on me..." gern ma durch die Boxen des Waldstadions schallen hören, damit die Leude erfahren, dass Bryan kein One-hit-wonder war und nur Rock so richtig rockt... BRYAN 4-EVER!!!!!


Hab nix gegen Bryan Adams, obwohl sich bei ihm die Harmonien dauernd wiedrholen...
Aber "run to you" fetzt!!!
#
Da ich bei den ganzen Musik-Themen den Überblick verloren habe, was wo rein soll:

Meine Favoriten:
1. Die Toten Hosen: Steh auf wenn Du am Boden bist
2. Böhse Onkelz: Zu nah an der Wahrheit
3. Manowar: I believe
#
Zunächst mal fand ich es schön, daß nicht nur mir einige Cover-Versionen von Laibach Anklang finden.

Ich sehe seit geraumer Zeit rot, wenn ich Shania Twain im Radio hören muß. Ne Zeitlang hat gerade der HR die Tussi mindestens einmal pro Stunde abgedudelt.


Teilen