>

E-Mail von der Eintracht zwecks Kartenbestellung

#
Hallo zusammen,  

eine kurze Frage und zwar habe ich vor kurzem per E-Mail bei der Eintracht Karten für Fürth bestellt. Heute bekomme ich eine Antwort das sie keine Bestellungen mehr fürs Pokal Spiel entgegennehmen ???? völlig verwirrt die Damen oder haben sie einfach eine Standard Mail an alle gesandt hat vielleicht auch jemand diese Mail bekommmen ? Dummerweise war als Betreff nur Kartenbestellung angegeben.
Soll ich Sie am besten nochmal senden mit Hinweis nicht das ich Sie dann doppelt bekomme ?

Und noch eine Frage habe Dauerkarte und würde gerne das Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen wie geht das ? Mus ich da direkt hin ? Sind von mir aus schon ein paar Kilometer nur um die Karte abzuholen !

DANKE an alle !!

Gruß Treue-adlermsp
#
Fürs Pokalspiel? Der iss gut!!  
#
vieleicht solltest du nochmal darauf hinweisen das es um das auswärtsspiel in fürth handelt...

für das vorverkaufsrecht für den pokal reicht eine mail in der du dich auf deine dauerkarte beziehst. - endweder bei sitzplatz mit angabe des blocks und platznummer oder beim stehplatz mit deiner kundennummer, normalerweise stehst du ja auch im computer....sind wohl etwas gestreßt die damen.
#
Es stand ja drin für das Auswärtsspiel in Fürth deshalb bin ich ja verwirrt das ist mir schon klar das ich keine Karten mehr fürs Pokalspiel gegen Fürth will !!!

Naja ich versuche es einfach nochmal in der Hoffnung das ich die Karten dann nicht doppelt habe !

DANKE !!!

Teilen