>

Hier rockt die Eintracht

#

tobago schrieb:
sach mal miep, was machst du eigentlich so den ganzen Tag. So eine Liste die ist doch nicht in fünf Minuten erstellt oder? Hier auch ein paar meiner Lieblinge, allerdings ohne eine Rangliste zu sein

Marilyn Manson - Beautyful people
Led Zeppelin - Kashmir
The Bones - Memphis 77
Motörhead - Motörhead
Mötley Crüe - Live Wire
Monster Magnet - dopes to infinity
AC/DC - Dirty deeds..
The frankenstein drag queens from plantet 13 - I love to say fuck
Anthrax - Born again idiot

und noch tausend weitere richtig gute Songs

tobago




Ach klar war die in 5 Minuten fertig - einfach aus der Bravo rauskopiert!...
#

janaage01 schrieb:
@miep: Wo bleibt Dein Kommentar zu "Walkampf von den Hosen"? Würde mich intressieren...


Der Song ist ganz nett, aber die Hosen haben andere Songs, die mir persönlich besser gefallen.

Mit der letzten Textzeile "schiebt den Scheiss Wal zurück ins Meer" habe ich auch ein kleines Problem.

Schade, daß den Jungs nichts Besseres eingefallen ist, den kleinen Hüpfer im Rhythmus einfalls reicher zu verkleiden als mit dem Wort "Scheiss", das darüber hinaus auch noch von einer Sekunde auf die Andere den Sinn des Liedes, den man gehofft hat erkennen zu können, in Frage stellt.

Naja, vielleicht bin ich dafür auch schon etwas alt...

Trotzdem ist Deine Frage berechtigt: insgesamt gesehen es ist eines der besseren Lieder und wird wahrscheinlich in meine nächste, erweitete Liste aufgenommen.

Bis die aber erscheint, wird es ne Weile dauern - ich will mir hier keine zusätzlichen Feinde schaffen - und die wenigen, die mal reinschauen, haben ne Weile zu tun...


Teilen