Nach der Stadioneinweihung im Sommer hatte Düsseldorf beim gestrigen Spiel erneut die Bude voll! Erstaunlich auch deshalb: Düsseldorf war 16., ist nun auf Platz 15. Union B. ist 17!
Im zweiten Spiel des Abends siegte Eintracht Braunschweig gegen den Tabellenführer Kiel vor 13000 Zuschauern mit 1:0 und hat nun selbst die Führung übernommen.
anno1899 schrieb: Düsseldorf ist schon Kult, aber wer möchte nicht mal in einem fast neuem Stadion als Zuschauer sein?
1. Düsseldorf war nicht immer Kult! Die haben jahrelang in der 1.BuLi regelmässig 8-9000 Zuschauer gehabt... 2. Das Stadion ist meines Wissens komplett neu 3. Was dort geht, sollte auch hier mal möglich sein wenn alles fertig ist...
Siehe Oberrang, Stadion ist Neu - aber noch nicht komplett freigegeben! Dennoch war es Ausverkauft!
Ja ich weiß, früher im alten Stadion waren es mal weniger, aber in Dortmund war es auch mal so nur als Beispiel.
Ich hoffe es kommen im fertig gestellten Waldstadion auch mehr Zuschauer!
Wußt ich jetzt garnet. Für mich hatte es sich so angehört als wäre das Stadion fertig - komplettes Fassungsvermögen 38000. Weißt Du wieviel am Ende reinpassen?
Bencardi schrieb: Will ja nix sagen! aber dieses Spiel war nicht gestern, sondern vor paar Wochen! Trotzdem viel zu geil! Wobei das Stadion nicht das schönste ist.....
Hä?...Warum steht dann im Kicker die Begegnung beim gestrigen Spieltag? Vielleicht hast Du ja sogar Recht...
Oh Mann!...Wer liest ist klar im Vorteil...Das Spiel gehörte wohl zum gestrigen Spieltag, war aber vorgezogen... Am Montag gleich mal beim Optiker vorbeigehen...
miep0202 schrieb: Oh Mann!...Wer liest ist klar im Vorteil...Das Spiel gehörte wohl zum gestrigen Spieltag, war aber vorgezogen... Am Montag gleich mal beim Optiker vorbeigehen...
miep0202 schrieb: Oh Mann!...Wer liest ist klar im Vorteil...Das Spiel gehörte wohl zum gestrigen Spieltag, war aber vorgezogen... Am Montag gleich mal beim Optiker vorbeigehen...
Bitte diesen Fred löschen!
Manchmal denke ich, daß Brädy recht hat.
Leute, hier wird demnächst ne Modratorenstelle frei!
@Petermann: Ich bin leider noch nicht so alt um die Kunst des "zwischen den zeilen"-Lesens zu beherrschen....aber ich glaub so in 50 Jahren hab ichs dann mal geschafft...
Also bitte erkläre mir was bei dir zwischen den Zeilen stand.... Brady
Brady schrieb: @Petermann: Ich bin leider noch nicht so alt um die Kunst des "zwischen den zeilen"-Lesens zu beherrschen....aber ich glaub so in 50 Jahren hab ichs dann mal geschafft...
Also bitte erkläre mir was bei dir zwischen den Zeilen stand.... Brady
Dann bist Du schon 80,also kommt bei Dir die Kunst z.d.Z. lesen ca.30 Jahre später als bei mir. Mit 80 nutzt Dir dass aber auch nichts,kein Mensch liest dann Deine Threads mehr. Außerdem hat Dich bis dahin ein Forumsteinehmer tot geschlagen,warum nur??? PM
Erstaunlich auch deshalb: Düsseldorf war 16., ist nun auf Platz 15. Union B. ist 17!
Im zweiten Spiel des Abends siegte Eintracht Braunschweig gegen den Tabellenführer Kiel vor 13000 Zuschauern mit 1:0 und hat nun selbst die Führung übernommen.
1. Düsseldorf war nicht immer Kult! Die haben jahrelang in der 1.BuLi regelmässig 8-9000 Zuschauer gehabt...
2. Das Stadion ist meines Wissens komplett neu
3. Was dort geht, sollte auch hier mal möglich sein wenn alles fertig ist...
miep
Siehe Oberrang, Stadion ist Neu - aber noch nicht komplett freigegeben!
Dennoch war es Ausverkauft!
Ja ich weiß, früher im alten Stadion waren es mal weniger, aber in Dortmund war es auch mal so nur als Beispiel.
Ich hoffe es kommen im fertig gestellten Waldstadion auch mehr Zuschauer!
Wußt ich jetzt garnet. Für mich hatte es sich so angehört als wäre das Stadion fertig - komplettes Fassungsvermögen 38000. Weißt Du wieviel am Ende reinpassen?
Trotzdem viel zu geil! Wobei das Stadion nicht das schönste ist.....
Hä?...Warum steht dann im Kicker die Begegnung beim gestrigen Spieltag?
Vielleicht hast Du ja sogar Recht...
Oh Mann!...Wer liest ist klar im Vorteil...Das Spiel gehörte wohl zum gestrigen Spieltag, war aber vorgezogen...
Am Montag gleich mal beim Optiker vorbeigehen...
Bitte diesen Fred löschen!
Kapazität inkl. Innenraum: max. 65.000
der Macher !
Darauf wollte ich auch einmal verweisen! Überall, wo es gutläuft, muß ein Frankfurter im Spiel sein.
Gips-Berti ist einfach die Macht.
Manchmal denke ich, daß Brädy recht hat.
Leute, hier wird demnächst ne Modratorenstelle frei!
Brady
Wer ZWISCHEN den Zeilen lesen kann , ist noch
mehr im Vorteil.
PM
Also bitte erkläre mir was bei dir zwischen den Zeilen stand....
Brady
Dann bist Du schon 80,also kommt bei Dir die
Kunst z.d.Z. lesen ca.30 Jahre später als bei mir.
Mit 80 nutzt Dir dass aber auch nichts,kein
Mensch liest dann Deine Threads mehr.
Außerdem hat Dich bis dahin ein Forumsteinehmer
tot geschlagen,warum nur???
PM
Brady
Arme Düsseldorfer!