Krass, da bin ich jetzt 32 und dachte, ich hätte schon beinahe alles getrunken. Aber dass es roten Federweissen gibt, hab ich bis eben garnicht gewusst. Klingt aber lecker !
In Wirklichkeit gibbet es auch keinen Roten Federweisser, sonst würde es ja auch net FederWEISSER heissen, es gibt nur ne Rosa nachgemachte Plürre! Wie sich manche damit den Zwiebelkuchen versauen können is mir unbegreiflich!
KAMPFSAU schrieb: naja der kuchen is net soooooooooo wichtig....
viel mehr wie eine flasche geht ja eigentlich nie...... außer man geht gerne aufs klo.
Ne Flasche ?! Das Zeug trinkt man aus Kanistern
Freu mich schon aufs nächste Wochenende, während unsere Mädels nen Zwiebelkuchen backen fahren wir kurz in die Pfalz, holen uns lecker "neuen Wein" und dann geht´s los
endlich wieder federweisser!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
lieber rot oder weiss? ich bin dann doch für rot...
---> aber wie auch immer, max. eine flasche sonst......<-----
efc dies&das wird vergewaltigt....
EFC "self-induced intoxication"
( In Österreich nennt sich Federweißer "Sturm". Der rote schmeckt süffiger und wirkt auch besser *fg*)
viel mehr wie eine flasche geht ja eigentlich nie...... außer man geht gerne aufs klo.
Das geht ja GAR NICHT!!
Vertraut einem Bäcker
Weiss oder rot?
Ganz klar WEISS!
Gruß Sascha
schwierig, gelle ...
anstatt zwiebelkuchen gibts halt mettworscht
wuste auch nicht das es roten gibt
Wie sich manche damit den Zwiebelkuchen versauen können is mir unbegreiflich!
Gruß Sascha
klar soweit?
efc
Aber wenigstens hat es geschmeckt.
Ne Flasche ?! Das Zeug trinkt man aus Kanistern
Freu mich schon aufs nächste Wochenende, während unsere Mädels nen Zwiebelkuchen backen fahren wir kurz in die Pfalz, holen uns lecker "neuen Wein" und dann geht´s los