>

Eintracht gucken in Mannheim

#
Hallo,
kann mir jemand sagen ob bzw. wo es in Mannheim (möglichst Innenstadt) die Möglichkeit gibt sich die Eintracht in gemütlicher Atmosphäre im Fernsehen anzuschauen. Konkret gesagt suche ich eine Art Sportsbar die Premiere/DSF übertragen.

Ein Student im Exil
#
guckst du hier

http://www.sportkneipe.de/

Mannheim ergab 12 Treffer. Vielleicht ist ja eine in Deiner Nähe dabei

macman

P.S. Hab ich aus der aktuellen Stadionwelt (für die ich bei eintrachtfans.tv ein Jahreabo gewonnen hab)
#
Warum im TV schauen ? Der Weg nach Frankfurt ist nicht weit weg, mit dem Studi-Ticket und der Eintrittskarte kannst du im Regionalexpress von MA HBF direkt nach FFM kostenlos und in nicht mal einer Stunde fahren...

Ansonsten kann ich dir das "Stonehenge" ( in M4; 2 Straßen nach dem Cinemaxx ) empfehlen, da läuft auf mehreren TV-Geräten Fußball, und wenn du die Bedienung nett anlächelst, dann stellt sie bestimmt auch einen Fernseher auf die Eintracht um  
#
danke für die tipps. problem ist halt, wenn man bis 17:30uhr vorlesung hat. das ist dann extrem stressig, wenn man ohnehin am wochende schon hin und her pendelt und nebenbei auch noch ein bißel was für die uni machen will.

Teilen