>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
Pauli gegen Kiel wäre irgendwie geiler gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:
Pauli gegen Kiel wäre irgendwie geiler gewesen.  


60 in Liga 3 find ich aber super!
#
1860 und der HSV in der Abstiegsrelegation. 2 Vereine mit vielen Parallelen. Traditionsclubs, ein Gönner steht dahinter der Geld gibt, Verhältnis mäßig teure Kaderzusammenstellungen und beide Vereine sind zu doof mit dem Geld und dem Potenzial umzugehen. Hoffentlich steigen beide ab.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1860 und der HSV in der Abstiegsrelegation. 2 Vereine mit vielen Parallelen. Traditionsclubs, ein Gönner steht dahinter der Geld gibt, Verhältnis mäßig teure Kaderzusammenstellungen und beide Vereine sind zu doof mit dem Geld und dem Potenzial umzugehen. Hoffentlich steigen beide ab.  


So isses!
#
Stimme zu.Hatte bereits eine Kombiwette auf Stuttgart und HSV gesetzt, und gewonnen.
Werde wieder auf HSV setzen "SCHMERZENSGELD"  


Freidenker schrieb:
Mhm gibt derzeit ne 1,9er Quote auf den HSV. Wenn ich 100€ auf die setzen würde, könnte ich hochwahrscheinlich mit gutem Gewinn meine Tränen stillen oder mich zu einer unwahrscheinlichen Begebenheit mehr freuen, als ein 100 Euro Verlust mich ärgern würde.
#
NuevaCua schrieb:
Stimme zu.Hatte bereits eine Kombiwette auf Stuttgart und HSV gesetzt, und gewonnen.
Werde wieder auf HSV setzen "SCHMERZENSGELD"  


Freidenker schrieb:
Mhm gibt derzeit ne 1,9er Quote auf den HSV. Wenn ich 100€ auf die setzen würde, könnte ich hochwahrscheinlich mit gutem Gewinn meine Tränen stillen oder mich zu einer unwahrscheinlichen Begebenheit mehr freuen, als ein 100 Euro Verlust mich ärgern würde.




Funktioniert ganz gut. Man muss immer schauen, was einem das Wert ist. Mir war der Abstieg des HSV 20,- Euro wert. Also die auf einen HSV-Sieg gesetzt. Gibt dann wenigstens ein wenig Schmerzensgeld. Habe aber den Gewinn heute wieder verzockt, weil mir der Klassenerhalt vom FSV 25,- wert war und diese auf Düsseldorf gesetzt hatte.  

Wie auch immer, jetzt ist mir der Abstieg des HSV sogar 50,- wert.  
#
ich vermute/befürchte das gibt ne klare Sache für den HSV, leider ein großer KSC Fan bin ich nicht, ist mir lieber als der HSV

Kiel drücke ich gegen 1860 auch die Daumen
#
Wird eigentlich langsam Zeit, dass die ersten Spieler vom KSC zum HSV gerüchtet werden, oder? Damit sowas rauskommt wie bei Azemi damals.  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Wird eigentlich langsam Zeit, dass die ersten Spieler vom KSC zum HSV gerüchtet werden, oder? Damit sowas rauskommt wie bei Azemi damals.  :neutral-face  


Rouwen Hennings.
Den es dann am Ende aber am Ar*** vorbei geht.
#
Das erste mal das ich wieder zum KSC halten werde.
#
Leider ist Hamburg deutlich besser drauf in den letzten Spielen und man hat ein bißchen für Euphorie sorgen können.

Kann mir in der Form nicht vorstellen, dass die absteigen, sondern sehe das so klar wie zuletzt Hoffenheim gegen Lautern.
Letztes Jahr mit 5 Niederlagen am Stück zum Schluss und 27 Punkten (was dieses Jahr bedeutet hätte, dass sie als Tabellenletzter am vorletzten Spieltag absteigen) ware sie fällig und es ist immer noch furchtbar, dass Braunschweig und Nürnberg noch schlechter waren und das Fürth es nicht gepackt hat.)
#
Gäbe es die Relegation nicht, wären in den letzten drei Jahren zuvor Gladbach, Hoffenheim und Hamburg direkt abgestiegen.

Wo dann Gladbach und Hoffenheim heute stehen würden...
#
SGE_Werner schrieb:
Gäbe es die Relegation nicht, wären in den letzten drei Jahren zuvor Gladbach, Hoffenheim und Hamburg direkt abgestiegen.

Wo dann Gladbach und Hoffenheim heute stehen würden...


Uns hat die Relegation-Regelung bisher nicht geholfen. Und wenn man dann noch sieht, wer schon alles abgestiegen wäre......  
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gäbe es die Relegation nicht, wären in den letzten drei Jahren zuvor Gladbach, Hoffenheim und Hamburg direkt abgestiegen.

Wo dann Gladbach und Hoffenheim heute stehen würden...


Uns hat die Relegation-Regelung bisher nicht geholfen. Und wenn man dann noch sieht, wer schon alles abgestiegen wäre......    


Oh doch, sogar schon 2x. Streng genommen 3x, denn die Kackers sind auch schon gescheitert.
#
SGE_Werner schrieb:
Gäbe es die Relegation nicht, wären in den letzten drei Jahren zuvor Gladbach, Hoffenheim und Hamburg direkt abgestiegen.

Wo dann Gladbach und Hoffenheim heute stehen würden...


Die Relegation ist totaler Schwachsinn. Der Bundesligist wird für eine miese Saison mit einer zusätzlichen Chance belohnt und der erfolgreiche Zweitligist wird mit einer zusätzlichen Hürde bestraft.
#
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gäbe es die Relegation nicht, wären in den letzten drei Jahren zuvor Gladbach, Hoffenheim und Hamburg direkt abgestiegen.

Wo dann Gladbach und Hoffenheim heute stehen würden...


Die Relegation ist totaler Schwachsinn. Der Bundesligist wird für eine miese Saison mit einer zusätzlichen Chance belohnt und der erfolgreiche Zweitligist wird mit einer zusätzlichen Hürde bestraft.



Hat uns allerdings schon 2 mal den ***** gerettet  
#
Hyundaii30 schrieb:
Das erste mal das ich wieder zum KSC halten werde.


Ein wenig Hoffnung für den KSC gibt mir, dass sie vor wenigen Jahren den HSV - da war Calhanoglou noch KSC-Spieler und, ich meine, der KSC noch 3. Liga - den HSV aus dem Pokal geworfen haben.

Jetzt ist es schwieriger, da "Pokal mit Hin- und Rückspiel", doch - wie gesagt - diese historische Tatsache an sich gibt mir etwas Hoffnung.
#
eSGEhtgutab schrieb:
eagle-1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gäbe es die Relegation nicht, wären in den letzten drei Jahren zuvor Gladbach, Hoffenheim und Hamburg direkt abgestiegen.

Wo dann Gladbach und Hoffenheim heute stehen würden...


Die Relegation ist totaler Schwachsinn. Der Bundesligist wird für eine miese Saison mit einer zusätzlichen Chance belohnt und der erfolgreiche Zweitligist wird mit einer zusätzlichen Hürde bestraft.



Hat uns allerdings schon 2 mal den ***** gerettet    


Trotzdem ist es ungerecht, dass sich ein Verein, der über Platz 16 nicht hinaus kam, in zwei Spielen noch eine beschissene Saison retten kann.
#
Vor 10 Jahren haben wir mit 1860 im Fernduell um den Aufstieg gekämpft.
Und jetzt vielleicht zwei Ligen unterschied
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Vor 10 Jahren haben wir mit 1860 im Fernduell um den Aufstieg gekämpft.
Und jetzt vielleicht zwei Ligen unterschied


10 Jahre sind im Fußball eine Ewigkeit. Darmstadt war 2013 eigentlich schon in die 4. Liga abgesteigen, und sind jetzt unser gegner.


Teilen