>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
So. Ab Donnerstag gehts los.

Donnerstag: Hamburg - Karlsruhe
Freitag: Kiel - 1860 München

Montag: Karlsruhe - Hamburg
Dienstag: 1860 München - Kiel

Bei Kiel ists mir egal. Bei Hamburg natürlich fürn KSC.
#
Ich glaube ja immer noch dran, dass der blöde HSV irgendwann mal sein unverschämtes Glück aufgebraucht hat. Aber bis dahin schreiben wir wahrscheinlich das Jahr 2050...
#
Gibt's schon anstoßzeiten? Hab da noch nix gelesen...
#
skyeagle schrieb:
Gibt's schon anstoßzeiten? Hab da noch nix gelesen...


Man kann mal von 20 Uhr oder 20:30 Uhr ausgehen.
#
Beim KSC sind Yabo, Yamada und vorallem Hennings meine große Hoffnung.
Bei den Löwen gegen die Störche, bin ich für die Störche, gibt dann noch ein paar nette Nordderbys.
#
SGE_Werner schrieb:
skyeagle schrieb:
Gibt's schon anstoßzeiten? Hab da noch nix gelesen...


Man kann mal von 20 Uhr oder 20:30 Uhr ausgehen.


Danke    Sitz ich im Flieger  
#
Hamburg - Karlsruhe ist schon ein nettes Relegationsduell.

Bitter für den 1. FC Kaiserslautern, dass sie den Aufstieg schon wieder nicht gepackt haben. Die werden langsam heimisch in der 2. Liga.
#
Wird schwer für den HSV. Für mich ist der KSC leichter Favorit.

Kiel - 60 kann ich nicht einschätzen, so gut kenn ich mich mit der 3. Liga zum Glück nicht aus.
#
Hammersbald schrieb:
Hamburg - Karlsruhe ist schon ein nettes Relegationsduell.

Bitter für den 1. FC Kaiserslautern, dass sie den Aufstieg schon wieder nicht gepackt haben. Die werden langsam heimisch in der 2. Liga.


Wobei der FCK ja das jüngste Team ist. Da hat es wohl am Ende an Erfahrung gefehlt. Sie haben aber auch gute Chancen Leipzig in Liga 2 zu halten. Genau wie der HSV. Deswegen: HSV runter und alles ist super.  
#
Pro KSC und Kiel  ,-)
#
Ich bin für die Underdogs.
#
Mhm gibt derzeit ne 1,9er Quote auf den HSV. Wenn ich 100€ auf die setzen würde, könnte ich hochwahrscheinlich mit gutem Gewinn meine Tränen stillen oder mich zu einer unwahrscheinlichen Begebenheit mehr freuen, als ein 100 Euro Verlust mich ärgern würde.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin für die Underdogs.  


Du bist für den HSV?!    
#
Kurvenfan schrieb:
Pro KSC und Kiel  ,-)  




Nächste Saison dann Kiel gegen den HSV und St. Pauli hätte was.  
#
eagle-1899 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Pro KSC und Kiel  ,-)  




Nächste Saison dann Kiel gegen den HSV und St. Pauli hätte was.  


nicht und aber oder
#
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin für die Underdogs.  


Du bist für den HSV?!      


Wenn es hilf, dass die dann endlich absteigen, dann bin ich auch gerne für den HSV.
#
HSV-KSC Pest und Cholera. Ich gönne ja keinem von denen die 1. Liga. Aber der HSV muß einfach auch mal runter, sonst kapieren die nichts.
#
Das könnte wieder ein Chancen-Drama werden. Letztes Jahr hieß der Protagonist  Azemi,dieses mal hoffentlich nicht Rouwen Hennings.
#
igorpamic schrieb:
Das könnte wieder ein Chancen-Drama werden. Letztes Jahr hieß der Protagonist  Azemi,dieses mal hoffentlich nicht Rouwen Hennings.


Glaube dass Hennings da einfach durch mehr Erfahrung Eis kalt ist.
Azemi war 21, der Druck auf ihn war hoch und dann hat man auch noch dieses HSV Gerücht gestreut.
#
miraculix250 schrieb:
Wird schwer für den HSV. Für mich ist der KSC leichter Favorit.

Kiel - 60 kann ich nicht einschätzen, so gut kenn ich mich mit der 3. Liga zum Glück nicht aus.


Kollege von mir ist 60er und rechnet sich nicht all zu große Chancen aus.


Teilen