DerGeyer schrieb: Der HSV erinnert mich an diese eine Person in der Klasse, die das ganze Jahr nur 5en schreibt, aber am Ende nicht sitzenbleibt weil sie noch ein Referat hält.
wo war das denn ein gutes spiel von hamburg? irgendwann war das wieder das typische "wir brauchen noch ein tor und die zeit rennt uns davon" angerenne. nach dem tor haben die halt den schwung mitgenommen, mit dem wissen, dass es bei einem nächsten tor vermutlich vorbei ist - wie es auch gekommen ist...
hsv-fan1887 schrieb: Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten
Jip. Das Ziel wurde schon wieder verfehlt... Gebt euch mehr Mühe!
Ich bin mir relativ sicher, dass wir nicht das gleiche meinen
Wieso? Du willst doch dass der HSV wieder oben mitspielt und das geht nur in der 2 Liga. Die meisten hier wünschen sich diesen Verein auch in diese Liga. Also sind wir uns doch einig. ,-)
hsv-fan1887 schrieb: Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten
Jip. Das Ziel wurde schon wieder verfehlt... Gebt euch mehr Mühe!
Wieso? Du willst doch dass der HSV wieder oben mitspielt und das geht nur in der 2 Liga. Die meisten hier wünschen sich diesen Verein auch in diese Liga. Also sind wir uns doch einig. ,-)
Außerdem habe ich auf sie gezählt... als letzte Bastion gegen den Leipziger Rotz... wer soll das denn nun machen? Freiburg, Paderborn, Lautern? Der KSC?
Da glaubst Du doch selbst nicht dran.
Absolut. Guter Typ.
Komm, schreib´s schon: Saisonziel 2015/16 ist die direkte CL-Qualifikation. ,-)
Ja ab in die RL mit euch! ,-)
Meistens war ich diese Person.
und Danke! ... hast mich die letzten Wochen hier bestens unterhalten
Sag mal, habt ihr HIV Deppen kein eigenes Forum ?
Mach endlich die Fliege du Kasper.
Was hat er denn gesagt/getan? Habe nach dem Schlusspfiff sofort völlig frustriert umgeschaltet.
War noch nie so enttäuscht Geld gewonnen zu haben.
nanana, solange er sich benimmt ist doch alles gut
Er benimmt sich voll daneben- er freut sich nämlich ,-)
Außerdem habe ich auf sie gezählt... als letzte Bastion gegen den Leipziger Rotz... wer soll das denn nun machen? Freiburg, Paderborn, Lautern? Der KSC?
Dieser Nazarov hat schon für uns gespielt. Noch gar net so lange her.
U23.
Ist "Dieser" sein Vorname?
Vorher die Bremse los machen, sonst fallt ihr wieder auf die Nase. Aber darin habt ihr ja Übung.
Nein, Dieter. Er hat sich nur verschrieben...