Ist es richtig,das Du der Trommler von "Da,da,Du liebst mich nicht,ich lieb Dich nicht" bist? Bin gerade vom Sportkalender gefesselt,dass mir nichts besseres einfällt. Oder liebt Dich,außer NH3 einer? PM
Miep,da haben wir Glück gehabt. Scheinbar schläft der Trommler schon. Um so heftiger wird das Donnerwetter morgen,so kurz nach dem aufstehen. Na ja,Lebbe geht weiter. PM
@die2altenSäckevomDienst: Morsche ihr zwei...ich bin weder der Trommler noch die Trommel von "Trio"...aber damit ihr zwei ein Trio bilden könnt fehlt ja nur noch einer in eurer Altersklasse...allerdings glaube ich nicht...das ihr diesen jenigen welchen hier im Forum antreffen werdet...so viele gibts hier nämlich nicht mehr die schon über 90...... Brady p.s. Wir sollten uns mal treffen, dann könnt ihr mir ja mal erzählen wie das damals war...bei der Gründungsfeier der Eintracht....
Brady schrieb: @die2altenSäckevomDienst: Morsche ihr zwei...ich bin weder der Trommler noch die Trommel von "Trio"...aber damit ihr zwei ein Trio bilden könnt fehlt ja nur noch einer in eurer Altersklasse...allerdings glaube ich nicht...das ihr diesen jenigen welchen hier im Forum antreffen werdet...so viele gibts hier nämlich nicht mehr die schon über 90...... Brady p.s. Wir sollten uns mal treffen, dann könnt ihr mir ja mal erzählen wie das damals war...bei der Gründungsfeier der Eintracht....
Bezüglich der Gründungsfeier hätte ich mir eigentlich ein paar Informationen von D I R erwartet. Anscheinend kommst Du wirklich langsam in eine kritische Phase... Naja, mach Dir nix draus: das Schöne an Deiner Krankheit (Scheintot) ist: Du selbst merkst nicht viel davon. Da gibt es Schlimmeres - was ja auch jeden Tag hier zu lesen ist. Jetzt hüte Dich aber davor, hier meine Beiträge ins Feld zu führen - sonst führe ich Dich am nächsten Montag in den dunklen kalten Wald, aber nicht zum gemütlichen Beisammensein!...:upset:
Also miepsmops so richtig scheintot bin ich ja noch nicht...ich atme noch und essen und trinken geht bei mir...im gegensatz zu dir und deinem Duettpartner...noch wunderbar....einen Vorteil hat deine Krankheit die sich Alzheimer nennt für dich ja schon..du lernst jeden Tag neue Leute kennen...ich hoffe du erkennst mich gleich wieder beim nächsten mal am Gleisdreieck....und wenn du mich in den Wald führen willst...wie willste denn dann wieder raus kommen???? Brady
Ähm...wer bist Du? Wovon sprichst Du? Haben wir uns jemals gesehen? Das muß zu Gründerzeiten gewesen sein... Aus dem dunklen Tann find ich immer raus: nur den hellen Lichtern und dem Elbengesang folgen...
Graefle schrieb: Macht Spaß, Euch alte Zicken zu bebachten....
Das ist bei denen die Alterssenilität.... Brady
In dieser Beziehung hast Du uns aber schon locker eingeholt - sogar mehr als das: eigentlich müßten wir von Dir nur noch die Bremslichter sehen. Nur leider sind die auch defekt - wie fast alles andere an Dir. Wende Dich mal an eine Werkstatt Deines Vertrauens!
wer kann mir eine gute Adresse zum herunterladen von einzelnen Liedern und Alben mitteilen ??
Günstig wäre gut. Am besten aber umsonst...
Gruß,
Gräfle
Ansonsten ist an legalen Angeboten http://www.apple.com/de/itunes/ mit pauschal 99 Cent/Album bzw. 9,99€/Album am günstigsten in der BRD.
Die größte Auswahl hat http://music.msn.de/
Gleisch ma gugge...
Mit 99 Cent war natürlich 1 Lied und nicht Album gemeint.
Versteht sich denke ich von selbst
Im iTMS gibts auch immer mal wieder excluxive Tracks, die es so woanders nicht gibt.
Macht auch sehr viel Spaß, im iTMS zu stöbern. Gibt immer 30 sec "Preview" auf die Songs.
Und iTunes ist sowieso die beste Jukebox der Welt.
Freddy "Junge komm bald wieder...."
PM
Brady
Ist es richtig,das Du der Trommler von
"Da,da,Du liebst mich nicht,ich lieb Dich nicht"
bist?
Bin gerade vom Sportkalender gefesselt,dass mir
nichts besseres einfällt.
Oder liebt Dich,außer NH3 einer?
PM
Uns verbindet nicht nur Statistik.
PM
Scheinbar schläft der Trommler schon.
Um so heftiger wird das Donnerwetter morgen,so
kurz nach dem aufstehen.
Na ja,Lebbe geht weiter.
PM
Brady
p.s. Wir sollten uns mal treffen, dann könnt ihr mir ja mal erzählen wie das damals war...bei der Gründungsfeier der Eintracht....
Bezüglich der Gründungsfeier hätte ich mir eigentlich ein paar Informationen von D I R erwartet. Anscheinend kommst Du wirklich langsam in eine kritische Phase...
Naja, mach Dir nix draus: das Schöne an Deiner Krankheit (Scheintot) ist: Du selbst merkst nicht viel davon. Da gibt es Schlimmeres - was ja auch jeden Tag hier zu lesen ist.
Jetzt hüte Dich aber davor, hier meine Beiträge ins Feld zu führen - sonst führe ich Dich am nächsten Montag in den dunklen kalten Wald, aber nicht zum gemütlichen Beisammensein!...:upset:
Brady
Aus dem dunklen Tann find ich immer raus: nur den hellen Lichtern und dem Elbengesang folgen...
Zur Not leg ich ne Äpplerspur!
Brady
da haben sich ja die zwei älteren Semester schön auf Dich eingeschossen.
Macht Spaß, Euch alte Zicken zu bebachten....
Brady
In dieser Beziehung hast Du uns aber schon locker eingeholt - sogar mehr als das:
eigentlich müßten wir von Dir nur noch die Bremslichter sehen. Nur leider sind die auch defekt - wie fast alles andere an Dir.
Wende Dich mal an eine Werkstatt Deines Vertrauens!