>

Suche Mitfahrgelegenheit Mainz

#
Ich komme aus Nackenheim bei Mainz und da ich erst 15 Jahre alt bin, lassen mich meine Eltern nicht gerne allein zu den Eintracht Spielen gehen. Gibt es jemand aus Mainz oder Umgebung, der zur Eintracht fährt.

Bitte meldet euch!!!!
#

ScheissKlopp schrieb:
Ich komme aus Nackenheim bei Mainz und da ich erst 15 Jahre alt bin, lassen mich meine Eltern nicht gerne allein zu den Eintracht Spielen gehen. Gibt es jemand aus Mainz oder Umgebung, der zur Eintracht fährt.

Bitte meldet euch!!!!

mach es wie ich damals wende dich an wiesbadener fanclubs, mit denen kannst du dann immer mitfahren*gg

ich hab damals z.b. ne anzeige in der sportbild aufgegeben und dadurch meinen fanclub efc wiesbaden on bembelrave ergattern kö nnen
#
@shithit
tach auch, du hast mir gerade mit deinem nick einen fetten 3-minuten-lacher beschert.
kommt auf meiner persönlichen bestenliste gleich nach "bierprolet"
#
hab mich immer noch nicht eingekriegt über deinen nick.
aber müsste er dann nicht "kotrainer" sein?
#
Leider kann ich deine äußerst gut Laune nicht nachvollziehen. Ich wäre dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn du mir mitteilen könntest, warum du dich in so einer vorzüglichen Laune befindest.
#

ScheissKlopp schrieb:
Leider kann ich deine äußerst gut Laune nicht nachvollziehen. Ich wäre dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn du mir mitteilen könntest, warum du dich in so einer vorzüglichen Laune befindest.

na ganz einfach..scheiss Klop als Nickname hat ihn begeistert
#
so siehts aus. offenbar hab ich nen faible für prollige spitznamen. und "ScheissKlopp" is einfach so simpel und doch so geil, dass ich ohne ende drauf abfahr. selbst jetzt in betrunkenem zustand muss ich immer noch total wegeumeln. das kannst du getrost als kompliment auffassen.
...und "bierprolet" is doch auch endgeil, oder?
*prust, lach, vomstuhlfall*
#
Gibt es keine "Mainzer" Eintracht Fans?
#
Deine eldern werdens ja wohl verkraften wenn ihr 15 järiger sohn mit der bahn zum eintracht spiel fährt. musst eben überzeugungsarbeit leisten
Gruß

Teilen