>

Geile Lieder aus der 70 er Show vom Samstag

#

AdlerEve schrieb:
@DreamTeam

Fang bloß keine Diskussion mit Brady über dieses Thema an. BITTE!!!

Alles klar... fahre ja jetzt auch ne andere Marke. Wollte nur meine "Heimatmarke" schützen
#

AdlerEve schrieb:
@DreamTeam

Fang bloß keine Diskussion mit Brady über dieses Thema an. BITTE!!!

@DreamTeam
Doch mach mal, das hatten wir schon lange nicht mehr.

Stimmt es eigentlich das Brady früher Vorsitzender eines Opel-Clubs war? *jetztaberweg*
#
Brady, der alte Hunde-Liebhaber fährt FIAT?!
#
Zu dem Thema Opel muss man nix mehr sagen...entweder man unterhält sich über Autos oder über Opels...
Brady

p.s.@NH§: Bobbycar GTI???
#

Nordhessen3 schrieb:
jeder popel faehrt eine Opel. Lieber eine GOLf GTI.

Deutsch ist auch nicht so deine Stärke oder ?
#
Brady, nur keinen Neid, weil Du über Fiat nicht hinausgekommen bist. Jeder fängt mal klein an.
#

Nordhessen3 schrieb:
y.m.c.a, ..........

Würde vorschlagen, Du setzt Dir gleich mal den Bauarbeiterhelm auf und übst die Performance. Kannste ja dann beim nächsten Heimspiel in der Halbzeitpause vortragen. Alles klar ? Dann mal los......weiiiiiiiiiiii, em, sie, äi *klappklapp*
#

Zeus schrieb:
Brady, nur keinen Neid, weil Du über Fiat nicht hinausgekommen bist. Jeder fängt mal klein an.

Naja lieber Fiat als so eine Rostschüssel aus Rüsselsheim...[sarkasmus an]naja die werden ja bald in Schweden gebaut...dann kommt auch Schwedenstahl in di Autos und dieRosten dann nicht mehr ganz so schnell[sarkasmus aus]

Brady
#
ok SR 72 du machst den Gi, Brady den Indaner, Petermann den Cop und irgendjamnd den Cowboy und dann alle y.m.c.a
#
Du bist so was von Sinnlos... geh lieber auf die Autobahn Spielen und nerv hier die Leut net so
#

Brady schrieb:

Zeus schrieb:

Naja lieber Fiat als so eine Rostschüssel aus Rüsselsheim...[sarkasmus an]naja die werden ja bald in Schweden gebaut...dann kommt auch Schwedenstahl in di Autos und dieRosten dann nicht mehr ganz so schnell[sarkasmus aus]

Brady

Sarkasmus hin oder her... ich glaube dass finden die Leute in RÜ momentan nicht besonders witzig..

Sind auch einige gute Freunde von mir betroffen.
#
@DreamTeam: Da sich ja jetzt auch unser Herr Koch einschaltet und es ja noch keine Entscheidung gibt....find ich es jetzt noch nicht so schlimm...hab ja nicht über das Stammeinkaufsgeschäft (Karstadt) von miep&piep gelästert...
Brady
#

DreamTeam03 schrieb:
Sarkasmus hin oder her... ich glaube dass finden die Leute in RÜ momentan nicht besonders witzig..

Sind auch einige gute Freunde von mir betroffen.

Von mir sind auch viele betroffen, nur ändert das nichts an der Tatsache das die Firma Opel die letzten Jahre nur Scheisse gebaut haben. Nicht nur das, ihre Vertragswerkstätten ziehen regelmässig ihre Kunden über den Tisch. Scheisse bauen und dann keinen Service bieten, das kann nicht jede Firma, aber Opel hat das drauf wie keine andere Firma.

Frag doch mal nach, weil dein Opel viel Öl verbraucht. Antwort in den Werkstätten ist dann, das es normal ist das man nach 1.000 Kilometern 1-2 Liter Öl nachschütten muss (diese Auskunft habe ich übrigens von mehreren Opelwerkstätten bekommen). Sowas blödes habe ich noch nie gehört, sie sollen einfach mal zugeben das sie nur Scheissdreck bauen und nicht so einen Rotz erzählen. Wenn Opel den Bach runter geht, dann sind sie selber Schuld, so Leid es mir dann natürlich um meine Kumpels tut.
#

Petermann schrieb:

Brady schrieb:

Petermann schrieb:
"ich komme gleich"
In deinem Alter?Respekt!Kleinen blauen Pillen sei dank....
Brady

WOWO ,spitz schon mal den Bleistift.
PM

alles notiert!
den Brady schaffen wir auch noch, wär doch gelacht tz,tz,tz

Wolfgang (EFC "Ich esse gern junges Gemüse")
#
Ach propain...du sprichst mir aus der Seele...
Wird Zeit das wir uns morgen mal darüber austauschen...aber vorsicht...es kommt auch eine Opelfahrerin...
Brady
#
Also wenn Brady über Rost bei Opel herzieht, muß sein Fiat ein Neuwagen (nicht älter als 2 Stunden) sein, oder er kann nicht lesen und peilt nicht, daß sein Fiat ein Opel ist oder er hat gar kein Auto. :P
#

wowo schrieb:
Wolfgang (EFC "Ich esse gern junges Gemüse")
Wowo kommt das nicht von Woworeit?

@Zeus: Wer im Glashaus sitzt..sollte besser im Keller.....
Brady
#
Fiat
Fehler In Allen Teilen

OPEL
Ohne Power Ewig Letzter
#
FIAT: Faule Italiener aus Turin
Brady
#
@ propain

Recht haste ja... ich hab mein geliebten Opel durch einen Motorschaden verloren Meine "Lieblingswerkstatt" war immer Auto Fröhlich... Vorsicht Ironie.

Es geht mir halt auch nur um meine ganzen Kumpels die jetzt schon gerade mal 3 Tage die Woche arbeiten müssen und regelmäßig 2 extra freie Tage haben weil nix mehr geht.

Teilen