>

Geile Lieder aus der 70 er Show vom Samstag

#
he leute so schlecht kann Fiat auch nicht sein immerhin gehoert die Automarke zu Ferraia.
#
Aber mal Spatz beiseite, lieber Auto-Experte Brady als auch Opel-Beschimpfer propain.

Kenner der Materie wissen, daß GM mit 20% bei Fiat drinhängt, daß unter anderem Corsa und Punto Gleichteile verwenden, daß für den Punto die Benzin-Motoren von Fiat geliefert werden usw.

Einzig die Diesel-Motoren von Fiat - betrachtet als Holding, zu der ua die Marken Fiat, Alfa Romeo und Lancia gehören - sind allgemein State of the art und werden auch von Opel verwendet.

Persönlich bevorzuge ich Alfa Romeo. Der neue 2.3 V5 TD Multijet ist ein Brett. Da wird man gerne zum TD-Fahrer.

Wirf weiter Steinchen, Brady, aber besser für Deinen Hund! :P
#
Who the fuck is ferraia??
#
na diese Automarkr mit der Schuhmacher immer gewinnt Ferrari.
#

DreamTeam03 schrieb:
Meine "Lieblingswerkstatt" war immer Auto Fröhlich... Vorsicht Ironie.

Die und der Auto-Jakob, da darf man einfach nicht hingehen. Leider ist es aber so, nimmt man eine andere Opel-Werkstatt, die sind auch nicht besser, so erlebt in Dreieichenhain. Danach ging ich nur noch nicht zu Opel und hab dann die Karre abgeschoben und mir ein Auto ungleich Opel geholt. Jetzt weiss ich auch das ich ankomme wenn ich losfahre und nicht wieder irgendeine Lightshow auf den Amaturen erscheint und das Auto einfach irgendwo stehen bleibt.
#

AdlerEve schrieb:
Who the fuck is ferraia??

Er meint Ferrero, die Autos aus den Ü-Eiern.
#
@Zeus: Opel ist und bleibt großer Murks....und die Einladung meinen Hund mal kennen zulernen steht immer noch....
Brady
#

propain schrieb:

AdlerEve schrieb:
Who the fuck is ferraia??

Er meint Ferrero, die Autos aus den Ü-Eiern.

Dachte ich's mir doch! Stimmt schon, die Autos in den Ü-Eiern sind schon eine feine Sache für Leute wie NH3

Was hab ich eigentlich "falsch" gemacht, dass mein Opel seit 6 Jahren wunderbar funktioniert??
#

AdlerEve schrieb:
Was hab ich eigentlich "falsch" gemacht, dass mein Opel seit 6 Jahren wunderbar funktioniert??


Könnte dran liegen, dass Du eh immer mit der Bahn fährst und Dein Auto eigentlich nur auf´m Hof steht...dann halten sogar die lange.
#

AdlerEve schrieb:

Was hab ich eigentlich "falsch" gemacht, dass mein Opel seit 6 Jahren wunderbar funktioniert??


Das Geheimnis wüsste ich auch gerne... meiner hat immerhin 4 Jahre in meinem Besitz gehalten

Schönen Feierabend zusammen !

DT03
#
Ich bin auch ein stolzer Opel-Eigentümer. Meiner war bislang auch immer lieb und treu. Also alles andere als eine Frau.
#

Schobberobber72 schrieb:
Könnte dran liegen, dass Du eh immer mit der Bahn fährst und Dein Auto eigentlich nur auf´m Hof steht...dann halten sogar die lange.

Das betrifft nur Frankfurt... Sonst ist es täglich im Einsatz. Ich fahr so ungerne, wenn ich morgens um 5 aus der Klapper falle. Hab's halt nicht so gut, wie du

Fuck DB
#
AdlerEve sucht halt ständig ihr Auto..deswegen steht es seit Jahren an der gleichen Stelle:

Brady
#

Wir sprechen uns morgen, Brady-Herzchen *dreckiglach*
#
Ich entsinne mich daran, Brady einmal mit meinem Edel-Opel herumkutischiert zu haben. Wahrscheinlich wurde da Bradys Fiat gerade renoviert.
#
hm...lasst den lieben nh3 doch mal in ruhe...schließlich is er auch nur ein "mensch"^^
#

Zeus schrieb:
Ich entsinne mich daran, Brady einmal mit meinem Edel-Opel herumkutischiert zu haben.
Herumkutschiert ist das richtige Wort...über die A3 mit 80 km/h und alle paar Sekunden kam ein LKW an uns vorbei gedonnert.....
Brady
#
Opel ist dreck
#

Brady schrieb:

Zeus schrieb:
Ich entsinne mich daran, Brady einmal mit meinem Edel-Opel herumkutischiert zu haben.
Herumkutschiert ist das richtige Wort...über die A3 mit 80 km/h und alle paar Sekunden kam ein LKW an uns vorbei gedonnert.....
Brady


Lag es am Auto oder am Fahrer?
#

propain schrieb:
Lag es am Auto oder am Fahrer?
Geht ein Opelfahrer nicht immer eine Symbiose mit seinem Opel ein...so bald er es berührt?
Brady


Teilen