>

Klinsmann raus!

#
@Fantomas

wollen wir uns mal auf ein 1 oder 2 Bier treffen? na wie wärs
#
@NH3: Darfst Du die schon trinken?B)
Auffällig ist, daß in bestimmten Situationen Dein Rechtschreibverhalten eine gewisse Wandlung erfährt. Du kannst nicht echt sein!
#
@Fantomas

doch ich bin echt, ausserdem darf ich schon trinken.
#
Ertrinken darfste ruhig mal....
Brady
#

Brady schrieb:
Ertrinken darfste ruhig mal....
Brady

Du meinst er soll sich was langes fliesendes anziehen, z.B. den Rhein.
#
@Nordhessen 0,3:

Brot kann schimmeln - was kannst du???
#
Ja...alles wird gut...

Schrecklich dieses Kind...

@Mods: Wäre es vielleicht möglich, ein Nordhessen3Forum einzurichten? Für alle die seiner "Meinung" sind oder sonstige schwere Problem haben?

Obwohl eigentlich schade um die "Spalte" in den Forumskategorien...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
@Mods: Wäre es vielleicht möglich, ein Nordhessen3Forum einzurichten? Für alle die seiner "Meinung" sind oder sonstige schwere Problem haben?

Obwohl eigentlich schade um die "Spalte" in den Forumskategorien...

Dr.Ball

also..erstens glaub ich nicht,dass überhaupt jemand seiner meinung ist und zweitens...muss man sowas ja nicht auch noch unterstützen,indem man ihm ein eigenes forum schenkt
#
@ tani

Ja stimmt natürlich, wie dumm von mir!

Aber dann könnt er in seinem eigenen blödelforum rum posten und niemand würde es nerven. in sein forum kommt man nur mit passwort, welches als höchststrafe anderen "normalen" forumlern anvertraut wird, wenn sie auf NH3 niveau posten..

Irgendwie Schwachsinnig, oder?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball

na..dann würde ich sagen: herzlich willkommen in nh3s club
#

tani1977 schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball

na..dann würde ich sagen: herzlich willkommen in nh3s club

AHHHHH! Bitte bitte sag mir nicht das Passwort...

Dr.Ball
#
ist es nh3 überhaupt wert darüber zu diskutieren....toller satz is mir gerade mal aufgefallen...
#
@Nordhessen3

Hi, ich will Dir nicht zu nahe treten, jedoch solltest Du doch manchmal vorher überlegen und auch den Vorschaubutton nutzen. Es ist schon wirklich etwas peinlich. Eines jedoch muß ich Dir ja doch zu GUTE halten. Deine Ausdauer!

Es ist aber schon richtig, daß der Sepp die Koffer packt. Man sollte nicht so in der Öffentlichkeit über Spieler(Lehmann kann sich aufhängen) sprechen. Dieses ist ja nicht sein erstes Ding. Es wird auch Zeit, daß Klinsi auch mal eine neue und (ich hoffe) dynamische Generation dran läßt. Der Sepp hat schon einiges in seinem sportlichen Leben geschafft, dieses soll aber nicht bedeuten, daß er den Posten als Torwarttrainer bis zum Lebensende sicher hat. Das ist in jedem anderen Berufsleben auch so, denn auch da mußt Du irgendwann mal gehen. Jetzt heulen natürlich die Bayernaffen, denn jetzt ist jemand Bundestrainer und macht auch nicht vor den doch so heiligen Bayern (Kahn/Maier) halt. Und das tollste an der ganzen Sach ist nun, daß die größten Bayernidioten (Beckenbauer, Hoeneß, Matthäus) nun über die Presse auf den Tisch hauen. Es wird Zeit, daß aufgeräumt wird.  
#
@Nordhessen3

Hi, ich will Dir nicht zu nahe treten, jedoch solltest Du doch manchmal vorher überlegen und auch den Vorschaubutton nutzen. Es ist schon wirklich etwas peinlich. Eines jedoch muß ich Dir ja doch zu GUTE halten. Deine Ausdauer!

Es ist aber schon richtig, daß der Sepp die Koffer packt. Man sollte nicht so in der Öffentlichkeit über Spieler(Lehmann kann sich aufhängen) sprechen. Dieses ist ja nicht sein erstes Ding. Es wird auch Zeit, daß Klinsi auch mal eine neue und (ich hoffe) dynamische Generation dran läßt. Der Sepp hat schon einiges in seinem sportlichen Leben geschafft, dieses soll aber nicht bedeuten, daß er den Posten als Torwarttrainer bis zum Lebensende sicher hat. Das ist in jedem anderen Berufsleben auch so, denn auch da mußt Du irgendwann mal gehen. Jetzt heulen natürlich die Bayernaffen, denn jetzt ist jemand Bundestrainer und macht auch nicht vor den doch so heiligen Bayern (Kahn/Maier) halt. Und das tollste an der ganzen Sach ist nun, daß die größten Bayernidioten (Beckenbauer, Hoeneß, Matthäus) nun über die Presse auf den Tisch hauen. Es wird Zeit, daß aufgeräumt wird.  
#
[img] http://www.kirchengemeinde-idstein.de/gfx/jugendkreis-sinn.gif [/img]

@ Nordhessen3

Da ist er ja schon wieder am Höhrer!!!
#

Teewurst schrieb:
Und das tollste an der ganzen Sach ist nun, daß die größten Bayernidioten (Beckenbauer, Hoeneß, Matthäus) nun über die Presse auf den Tisch hauen. Es wird Zeit, daß aufgeräumt wird.  

Je lauter Hoeneß und Co. über irgendwelche Personalentscheidungen jammern, desto mehr bin ich davon überzeugt, daß die Maßnahme richtig ist. Wenn es jetzt schon heisst, daß ein Köpke gegenüber Kahn nicht objektiv wäre, dann frag ich mich, was ein Meier gegenüber Lehmann war?
#
Uuups, flascher Thread. Hier geht´s ja um NH3 und nicht um Fußball oder artverwandte Themen. Sorry, mein Fehler.....
#
Also ich denke auch, das die Reaktion von Klinsmann richtig war.
Kann doch nicht sein, das ein Torwarttrainer in dieser Härte gegen den eigenen Schützling vorgeht.
So unsympatisch mir der Lehmann ist, schlechtes wünsche ich ihm nicht....
Zu Klinsi:
Endlich räumt mal einer auf beim DFB !!

Jetzt muss nur noch die Schnapsdrossel MV weg !!!!!!!!
#
lol,du bist die übelste gurkle die ich kenne...
is ja auch gar nicht so,dass du mehr sympatien für kahn hast,weil er bei bayern spielt,und ich darf dich daran erinnern,dass das deine lieblings-mannschaft ist!!!
arsenal hingegn ist nicht meine lieblingsmannschaft,und lehmann nicht mein lieblingstorwart!!!
da kahn aber leider das übelste großmaul der welt ist,und einfach das ein oder andere mal zu öft aussetzer hat(und da werden mindestens 90% der forum-user mit mir übereinstimmen!!!)kann er sich nicht alles erlauben,kahn denkt einfach er sei unantastbar,doch dem ist seit der ära klinsmann nicht mehr so,und es wurde auch höchste zeit...
ich will damit nicht zum ausdruck bringen,dass lehmann nicht genau solche aussetzer hat,aber es ist einfach doch idiotie,einen torwart daran zu messen,was er bisher für den deutschen fußball geleistet hat...
man betrachte die sitation der saison 2003...
kahn war mindestens 6monate in einem formtief,lehmann derzeit bei arsenal 32 spiele ohne niederlage...aber nein,olli kahn ist ja unantastbar,niemand kommt an ihn ran...
daher war die aussage klinsmanns das beste was er hätte sagen können,und zwar zu sagen,dass die torwart-frage 50 zu 50 steht...
endlich mal ein national-trainer,unter dem lehmann wenigstens nur die CHANCE bekommt,sich zu profilieren...das war bisher nicht der fall...ok,vor der ära völler war klar,dass kahn der bessere ist,da hat seine leistung noch gestimmt,aber die letzten 2jahre,wenn man es objektiv betrachtet bringt lehmann einfach doch die besseren leistungen...(er macht auch viel unsinn,z.B dass er ziemlich oft die torwart-frage wieder aufgerüttelt hat,aber zu recht,zumindest die letzten 2jahre!!!)
klinsmann hat es genau richtig gemacht...auch wenn man mal die sache mit sepp maier betrachtet,es kann doch nicht sinn eines torwart-trainers sein,sich (wenn es um die torhüter-frage 50 zu 50 steht) für einen der beiden auszusprechen,obwohl kurz zuvor schonmal wegen einer solchen aussage vom teamchef ermahnt wurde...das ist die idiotie hoch zehn...freunde der sonne....
kahn ist selbst schuld,die aktion gegen klose,mittlerweile hat man das gefühl,als wenn nicht nur die bisherigen trainer,sondern auch noch die schiedsrichter kahn als unantastbar ansehen....und das schlimme an der ganzen sache ist einfach,kahn denkt es selbst von sich auch!!!
in der sache mit klose kann es vllt. sogar sein,dass das dfb-schiedsgericht es für eine geringfügige aktion hält,aber dann muss man sehen,dass kahn den ball 12 sekunden in der hand hatte...und dies ist ein klarer regelverstoß...ohne frage...
man muss einfach sagen,dass selbst kahn für so eine aktion hätte vom platz fliegen müssen...es scheint,als würden selbst die Fernsehkommentatoren sich nicht mal mehr trauen, diesen Gedanken zu äussern, denn sonst hätte es in den meisten Kommentaren nicht geheissen, dass eine gelbe Karte angemessen sei - nur gelegentlich durch den Zusatz "mindestens" ergänzt.Mir persönlich geht es nicht um die Aktion im Speziellen,sondern um die doch relative Häufigkeit solcher Ausraster bei Kahn und das er dafür nie belangt wurde.
Das lässt sich einfach nicht wegdiskutieren,das ist ein Fakt.
Deshalb spreche ich mich ganz klar für lehmann aus!!!
#
Hallo Eintracht Adler 88,
stimme Dir in der Beurteilung des Torwartstreits weitestgehend zu, im Grundtenor hast Du jedenfalls Recht. M.E. ist Lehmann mittlerweile oder jedenfalls zur Zeit konstanter und damit besser als Kahn.
Unabhängig davon : wenn Sepp Maier trotz Aufforderung zur Zurückhaltung nicht davon absieht, öffentlich für Kahn Partei zu ergreifen, braucht er sich nicht zu wundern, daß er abgelöst wird.
Was für den Beißer aus Grünwald für Erbhöfe errichtet werden, geht auf keine Ochsenhaut.

Widersprechen möchte ich jedoch in einem : NH3 ist keine üble Gurke.

Grüße
Adler aus Freiburg

Teilen