Nordhessen3 schrieb: Da waren ja die richtigen zusammen, hätte nur noch ich gefehlt.
Wenn die anderen mich nicht dabei haben wollen, können sie dich gerne einladen... Kannst du eigentlich ohne Fehler sprechen oder klappt selbst das nicht?
NH3 will ich nicht mit an meinem Tisch haben! Wenn der so frisst wie er schreibt, schiebt er sich das Essen ins Ohr und trinkt durch die Nase. Das muss ich mir nicht geben! Ich bin gerne mit dabei, wenn ich rechtzeitig bescheid weiß und entsprechend planen kann!
Äähm, liebster Brady. Ich mag dich ja eigentlich schon recht gern... damit das auch so bleibt, darfst du mich beim nächsten Mal einfach mit Liebe und nicht Lieber ansprechen... Danke sehr
@Basalti Bei dem Schauspiel wäre ich doch gerne dabei Darf ich ihn mit Frikadellen bewerfen???
Guden Eve,
also sowas wie heute konnte man ja so einmal im Monat ins Auge fassen? Was meint Ihr?
Brady
gude Eve,
gude Brady
Da ich hier gleich einpenn, sollte das besser die Ausnahme bleiben. *schnarch*
Brady
Wir können ja mal alle Restaurants durchmachen...
Könnt ihr nicht in Mörfelden arbeiten? Unser Grieche macht das beste Essen überhaupt!
Klasse, das Sie, Herr Schobberobber is immer noch aktuell....
Das ginge ja sogar, ist ja nicht sooooo weit von Darmstadt!
Brady
Genau, Du und der andere von Euch beiden, der lesen kann *rofl*
Bei den Nudeln ging es aber, die konnte man damit schneiden.
Brady
Wenn die anderen mich nicht dabei haben wollen, können sie dich gerne einladen... Kannst du eigentlich ohne Fehler sprechen oder klappt selbst das nicht?
Brady
Das muss ich mir nicht geben!
Ich bin gerne mit dabei, wenn ich rechtzeitig bescheid weiß und entsprechend planen kann!
BK
@Basalti
Bei dem Schauspiel wäre ich doch gerne dabei
Darf ich ihn mit Frikadellen bewerfen???