also am 23 Oktober werden 2 Kumpels und ich zum Spiel Bergamo - Calgari machen. Wir landen morgens in Bergamo und werden uns dann ein Hotel/Jugendherberge suchen. Am Abend wollen wir wie gesagt das Spiel in Bergamo besuchen. Am nächsten Tag wollen wir dann unsere Taschen in ein Schließfach am Flughafen einschließen. Anschließend gehts dann nach Mailand zum Spiel AC - Inter. Dannach wollen wir dann wieder nach Bergamo fahren, 4-5 Stunden am Flughafen pennen und dann wieder ab nach Hause.
Jetzt mal meine Fragen an die vn euch, die schonmal in Bergamo waren.
Wo kann man in Bergamo billig und halbwegs gut übernachten, wie schauts mit Karten usw. aus?
werde übrigens auch bei beiden spielen anzutreffen sein.. wir pennen wahrscheinlich in mailand in der jugendherberge ganz nah beim san siro... karten dürftest du in bergamo noch bekommen, wobei es wahrscheinlich schwierig wird, karten für die curva pisani (atalantas kurve) zu bekommen. sieht wohl nach gegentribüne oder sowas aus..
beim derby wirds wohl schwer werden mit karten, allerdings solltest du mit einen paar italienisch-kenntnissen auf dem schwarzmarkt erfolg haben, der ganz sicher vorhanden sein wird..
Also wir haben nen Italiener dabei. Der kann zwar nicht perfekt Italienisch, aber um an Karten zu kommen wirds wohl reichen. Weißt du, ob nach dem Spiel am Sonntag noch Abends Züge nach bergamo fahren? Wir fliegen nähmlich schon um 6:30 Uhr am Montag morgen zurück. Daher wollen wir für die paar Stunden keine Unterkunft mehr besorgen. Mit den karten in Mailand, müsste es eigentlich klappen. Wir werden den ganzem Tag in Mailand sein und ich habe schon gehört, dass der Schwarzmarkt vor dem Spiel richtig blüht.
also am 23 Oktober werden 2 Kumpels und ich zum Spiel Bergamo - Calgari machen. Wir landen morgens in Bergamo und werden uns dann ein Hotel/Jugendherberge suchen. Am Abend wollen wir wie gesagt das Spiel in Bergamo besuchen. Am nächsten Tag wollen wir dann unsere Taschen in ein Schließfach am Flughafen einschließen.
Anschließend gehts dann nach Mailand zum Spiel AC - Inter. Dannach wollen wir dann wieder nach Bergamo fahren, 4-5 Stunden am Flughafen pennen und dann wieder ab nach Hause.
Jetzt mal meine Fragen an die vn euch, die schonmal in Bergamo waren.
Wo kann man in Bergamo billig und halbwegs gut übernachten, wie schauts mit Karten usw. aus?
Ich bin über Tips jeglicher Art dankbar.
Gruß
Christian
wir pennen wahrscheinlich in mailand in der jugendherberge ganz nah beim san siro...
karten dürftest du in bergamo noch bekommen, wobei es wahrscheinlich schwierig wird, karten für die curva pisani (atalantas kurve) zu bekommen.
sieht wohl nach gegentribüne oder sowas aus..
beim derby wirds wohl schwer werden mit karten, allerdings solltest du mit einen paar italienisch-kenntnissen auf dem schwarzmarkt erfolg haben, der ganz sicher vorhanden sein wird..
vllt sieht man sich ja..
ciao
Mit den karten in Mailand, müsste es eigentlich klappen. Wir werden den ganzem Tag in Mailand sein und ich habe schon gehört, dass der Schwarzmarkt vor dem Spiel richtig blüht.
naja, vielleicht sieht man sich ja wirklich...
http://62.110.170.234/webapp/trenitalia/input_it.jsp
hier kannst du mal nachgucken..recht einfach zu bedienen..
wann fliegst du denn von hahn?
ich flieg irgendwann samstags früh morgens..
nehme dann auch noch piacenza-ascoli und ac-bergamo mit..
http://www.asroma.pl/
Ganz toll. Passt aber nicht hierrein.
Il sito ufficiale e qui:
http://www.asromacalcio.it
(Und ich hab noch ganz regulär n Ticket für Leberkäs-Roma gekriegt. Forza la Roma olé, forza la Roma olè, Forza la Roma-Roma Roma olé)
Ja in Polen gibtes sehr vielle Roma Fans mit Fan-Club reisen nach Rom,die Roma muss mann einfach lieben und die Eintracht auch
Erst zu Wojytla, dann zu Totti?
Wojtyla
Erst zu Wojytla, dann zu Totti?
[/quote]
Genau.Der Papst ist Roma Fan und Jezus Christus hat sogar ein Roma trikotwie du in meinen Steckbrief sehen kanst