Freddy13h Neuer Eintrag, wartet auf Freischaltung 12.10. 21:05 Hy Peter ich bins Freddy13h das Foto sieht dir sicher ehnlich was denkst du? Werden wir gegen 1860 gewinnen? Fährst du ins Stadion schreib ma zurück Henk
nachdem ich versucht habe herauszubekommen wer das ist (steckbrief anschauen, da steht nix, suche im forum nach dem nick) hat mein norten eine ernsthafte virenwarnung ausgesprochen. absender über die eintracht.
hat jemand ähnliche erfahrungen? ich weiß, hat im saison-forum nix zu suchen, aber vielleiht erspare ich damit jemand probleme. ich setze den beitrag auch in dies&das und kritik, lob und anregung.
Freddy13h
Neuer Eintrag, wartet auf Freischaltung 12.10. 21:05
Hy Peter ich bins Freddy13h das Foto sieht dir sicher ehnlich was denkst du? Werden wir gegen 1860 gewinnen? Fährst du ins Stadion schreib ma zurück
Henk
nachdem ich versucht habe herauszubekommen wer das ist (steckbrief anschauen, da steht nix, suche im forum nach dem nick) hat mein norten eine ernsthafte virenwarnung ausgesprochen. absender über die eintracht.
hat jemand ähnliche erfahrungen? ich weiß, hat im saison-forum nix zu suchen, aber vielleiht erspare ich damit jemand probleme. ich setze den beitrag auch in dies&das und kritik, lob und anregung.
peter
Und warum bitte wurde mit "Henk" unterschrieben?
Peter, dass ich damit nichts zu tun habe weißt Du hoffentlich?!
Gruß von
Henk
klar weiß ich das. war mir sofort klar.
liebe grüße,
peter