>

Letztes Spiel für alle Daheim gebliebenen....

#
Es wäre doch mal eine Aktion vom Verein, wenn alle Daheim gebliebenen am letzten Spieltag die Möglichkeit hätten, das Spiel gegen Dortmund zusammen in der Arena auf Leinwand zu verfolgen .
Auf Grund der Situation wäre sowas doch Sinnvoll.Gemeinsam den Klassenerhalt schaffen.
Was meint ihr dazu?
#
Michael1608 schrieb:
Es wäre doch mal eine Aktion vom Verein, wenn alle Daheim gebliebenen am letzten Spieltag die Möglichkeit hätten, das Spiel gegen Dortmund zusammen in der Arena auf Leinwand zu verfolgen .
Auf Grund der Situation wäre sowas doch Sinnvoll.Gemeinsam den Klassenerhalt schaffen.
Was meint ihr dazu?


Ich werde leider live vor Ort sein, aber wer will das Elend denn schon sehen?
#
Michael1608 schrieb:
Es wäre doch mal eine Aktion vom Verein, wenn alle Daheim gebliebenen am letzten Spieltag die Möglichkeit hätten, das Spiel gegen Dortmund zusammen in der Arena auf Leinwand zu verfolgen .


Gute Idee, dass die Fans statt der eigenenen Wohnungsausstattung das Stadion zertrümmern nach dem Abstieg.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Michael1608 schrieb:
Es wäre doch mal eine Aktion vom Verein, wenn alle Daheim gebliebenen am letzten Spieltag die Möglichkeit hätten, das Spiel gegen Dortmund zusammen in der Arena auf Leinwand zu verfolgen .
Auf Grund der Situation wäre sowas doch Sinnvoll.Gemeinsam den Klassenerhalt schaffen.
Was meint ihr dazu?


Ich werde leider live vor Ort sein, aber wer will das Elend denn schon sehen?



Oh, herzliches Beileid. Ich bin aktuell recht froh bei den letzten beiden Auswärtsspielen leer ausgegangen zu sein.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Ich werde leider live vor Ort sein, aber wer will das Elend denn schon sehen?


Du musst ja nicht, ich nehm Deine Karte(n) gerne...  ,-)
#
HGundODW schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Ich werde leider live vor Ort sein, aber wer will das Elend denn schon sehen?


Du musst ja nicht, ich nehm Deine Karte(n) gerne...  ,-)  


Ich biete mich auch an. Aber natürlich wird er seine Karte nicht hergeben, weil alles nur BlaBla ist. Elend und so. Stimmt zwar, aber er will es halt doch sehen.  
#
Ekelhaft, dieser Elendstourismus.  
#
HGundODW schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Ich werde leider live vor Ort sein, aber wer will das Elend denn schon sehen?


Du musst ja nicht, ich nehm Deine Karte(n) gerne...  ,-)  


Verhöker die Karte doch lieber an einen Dortmunder, damit hast Du dann das Geld für die DK der nächsten Saison raus. Im Falle des Abstiegs langt es noch für Bier und Bockwurst.  ,-)
#
Ich werde vor meinem TV fiebern,anschließend sehr ,sehr erleichtert sein,oder sehr niedergeschlagen sein.
Da ich letztere Variante befürchte,möchte ich in diesem Zustand dann lieber in ganz kleinem Kreise sein.

das issn Szenario,das eine Team ist Meister,das andere Team muß runter.Krass!!
#
Public Viewing ist der größte Mist aller Zeiten und gefällt eigentlich nur Leuten, die vorher nichts mit Fußball zu tun hatten.
#
Grill anschmeißen, Würtschen drauf,Fernseher raus gute Sitzgelegenheit suchen. Triko übers leib oder schon mal neben den Grill.

Ach und Bier nicht vergessen oder etwas anderes für kleinere oder Weiblich Fans .

So kann man doch mitfiebern , aber die Nachbarn auf mögliche wut Attacken & Freudenaktionen  oder sonstiges vorbereiten, nich das die Grünen kommen   .
#
Christoph44 schrieb:
Grill anschmeißen, Würtschen drauf,Fernseher raus gute Sitzgelegenheit suchen. Triko übers leib oder schon mal neben den Grill.

Ach und Bier nicht vergessen oder etwas anderes für kleinere oder Weiblich Fans .

So kann man doch mitfiebern , aber die Nachbarn auf mögliche wut Attacken & Freudenaktionen  oder sonstiges vorbereiten, nich das die Grünen kommen   .


Die Grünen sind jetzt Blau so ändern sich die Zeiten.
#
NDA schrieb:
Public Viewing ist der größte Mist aller Zeiten und gefällt eigentlich nur Leuten, die vorher nichts mit Fußball zu tun hatten.


Genau deswegen gehen diese "Ahnungslosen" ja auch jeden Samstag ins Stadion...ob zuhause oder auswärts...

und vor 25 Jahren hat man sich auch schon in der Wirtschaft getroffen, um gemeinsam die Sportschau oder die WM zu sehen...
,-)

Soviel zu unqualifizierten Kommentaren!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Michael1608 schrieb:
Es wäre doch mal eine Aktion vom Verein, wenn alle Daheim gebliebenen am letzten Spieltag die Möglichkeit hätten, das Spiel gegen Dortmund zusammen in der Arena auf Leinwand zu verfolgen .


Gute Idee, dass die Fans statt der eigenenen Wohnungsausstattung das Stadion zertrümmern nach dem Abstieg.


In Mainz ist Abrissparty vom Bruchwegstadion....
*Duck und Weg!*  
#
Super-Adler schrieb:
Christoph44 schrieb:
Grill anschmeißen, Würtschen drauf,Fernseher raus gute Sitzgelegenheit suchen. Triko übers leib oder schon mal neben den Grill.

Ach und Bier nicht vergessen oder etwas anderes für kleinere oder Weiblich Fans .

So kann man doch mitfiebern , aber die Nachbarn auf mögliche wut Attacken & Freudenaktionen  oder sonstiges vorbereiten, nich das die Grünen kommen   .


Die Grünen sind jetzt Blau so ändern sich die Zeiten.



...aber net im Dienst - oder?


Teilen