habt ihr heute morgen das Sonderheft der Sportbild gesehen hab mal kurz reingeschaut, es ist ein Sonderheft über Fans in Deutschland. Dabei ist mir aufgefallen
1. Es werden die "besten" Vorsänger vorgestellt in einem Bericht, dreimal dürft ihr raten wer nicht dabei war, richtig Martin Stein.
2. Im Klub teil wo die besten Fans vorgestellt oder Fankneipen vorgestellt werden gibt es ein Porträt über Adi Adelmann.
In der normalen Sport-Bild ist mir aufgefallen das dort eine Bericht über Randale in der 2.Liga vorkommt und auf dem Titelbild, zu diesem Bericht Eintrach Frankfurt und die Angt vor Randale steht wobei es im Bericht allgemein um die 2.Liga geht.
dass liegt wohl daran dass sich der Martin Stein und andere Anstimmer ganz sicher nicht an die Scheiß Bild verkaufen. Erst immmer schön lästern über die Eintracht-fans und sich dann versuchen einzuschleimen. BILD FUCK YOU!
Der "Randale" Text ist ja auch übelst lächerlich: Kloschüssel flogen auf Frauen und Kinder.....Glaubt ihr euern Scheiss den selbst ????? Ich habe nur Schüssel auf die Bullen fliegen sehen! Dás ist zwar auch "unschön" aber trotzdem noch ein Unterschied.
P.S.: Will jetzt keine neuerliche Diskussion über Essen.......
habt ihr heute morgen das Sonderheft der Sportbild gesehen hab mal kurz reingeschaut, es ist ein Sonderheft über Fans in Deutschland. Dabei ist mir aufgefallen
1. Es werden die "besten" Vorsänger vorgestellt in einem Bericht, dreimal dürft ihr raten wer nicht dabei war, richtig Martin Stein.
2. Im Klub teil wo die besten Fans vorgestellt oder Fankneipen vorgestellt werden gibt es ein Porträt über Adi Adelmann.
In der normalen Sport-Bild ist mir aufgefallen das dort eine Bericht über Randale in der 2.Liga vorkommt und auf dem Titelbild, zu diesem Bericht Eintrach Frankfurt und die Angt vor Randale steht wobei es im Bericht allgemein um die 2.Liga geht.
Das ist wirklich wichtig, NH3. Erstens ist es mir so scheißegal, wen die sport-bild den "besten vorsänger deutschlands" nennt- da die Redaktion dieses Drecksblatt soviel ahnung von der fanszene hat, wie mein brotmesser von hawaii. Zweitens ist es für die betreffenden Szenen, die ihren Vorsänger dort "veröffentlicht" haben, extrem peinlich- auch wenn ich nicht weiß, um welche Szenen es sich handelt. Drittens ist es sinnlos, sich darüber aufzuregen, wen oder was die sportbild auf dem titelbild hat- und was von dem denn auch thematisiert wird, denn diese "Zeitschrift" ist nicht ernstzunehmen. Viertens: Wer sich das kauft, ist wirklich selber schuld. Fünftens: Hatte ich schon erwähnt, dass die SportBild ohnehin ein Drecksblatt ist?!
der beste Vorsänger ist der Jupp beim 1.Fc-Bottrop Gelsenkirchen (gibts diesen Verein ?*g*) die Gruppe nennt sich Ultras Bockwurst-und-Pommes-auf-Schalke
Ich sehe gerade, ich hab hier noch garnet über dieses Scheisshausblatt gemeckert.
Das lustigste an diesem Blödelblatt ist doch, das sie zu einer alten Rechtschreibung zurückkehren, wo sie noch nicht mal vollständige Sätze schreiben. Wofür braucht man dafür die Rückkehr, wegen Titelzeilen wie dieser "Winter kalt bibber"?
wollte gerade Brady schreiben,dass Du immer so
gegen 1500h loslegst.Na ja,da biste ja schon.
Schön,von Dir was zu hören.
PM
Der "Randale" Text ist ja auch übelst lächerlich: Kloschüssel flogen auf Frauen und Kinder.....Glaubt ihr euern Scheiss den selbst ????? Ich habe nur Schüssel auf die Bullen fliegen sehen! Dás ist zwar auch "unschön" aber trotzdem noch ein Unterschied.
P.S.: Will jetzt keine neuerliche Diskussion über Essen.......
Das ist wirklich wichtig, NH3.
Erstens ist es mir so scheißegal, wen die sport-bild den "besten vorsänger deutschlands" nennt- da die Redaktion dieses Drecksblatt soviel ahnung von der fanszene hat, wie mein brotmesser von hawaii.
Zweitens ist es für die betreffenden Szenen, die ihren Vorsänger dort "veröffentlicht" haben, extrem peinlich- auch wenn ich nicht weiß, um welche Szenen es sich handelt.
Drittens ist es sinnlos, sich darüber aufzuregen, wen oder was die sportbild auf dem titelbild hat- und was von dem denn auch thematisiert wird, denn diese "Zeitschrift" ist nicht ernstzunehmen.
Viertens: Wer sich das kauft, ist wirklich selber schuld.
Fünftens: Hatte ich schon erwähnt, dass die SportBild ohnehin ein Drecksblatt ist?!
Leverkusen? Wolfsburg? Komm, sags mir
Das lustigste an diesem Blödelblatt ist doch, das sie zu einer alten Rechtschreibung zurückkehren, wo sie noch nicht mal vollständige Sätze schreiben. Wofür braucht man dafür die Rückkehr, wegen Titelzeilen wie dieser "Winter kalt bibber"?
Stimmt, hatte Dich schon vermisst!
RG
Du wirst hier auch schon schmerzlich vermisst. Keine Pöbelattacken mehr von dir Was is denn los?
Geduld! Irgendwann gibt es wieder genügend Gründe zum Pöbeln!
RG
Dann kann das ja jeder.
Meinst Du Syltman? Nein, keine Angst!
Wir sollten Rigo einfach mal Gründe zum Pöbeln liefern!
YZ
Ja, klasse Idee!