>

FIFA 2005 oder PES 4 ??

#
und bei der xbox kannste die spiele einfach auf die platte laden?! ausserdem würde ich niemals mehr auf die xbox im wohnzimmer verzichten wollen, weils einfach optimal ist das ding an die anlage anzuschliessen zwecks mp3. oder einfach über lan filme vom pc aus zu schauen, die man einfach über die box streamt. desweiteren kannste bei der xbox auch ps1 spiele und alle nintendo konsolengames zocken, ausser die vom game cube!
du hast einfach 100000000000000 mal mehr möglichkeiten, da die Xbox n PC ist. und das in so nem schnuckligen gehäuse. Abgesehen von der wesentlich besseren grafik der box
#

Soll ich dir gleich einen Virus schicken, der dein Windows zerschießt oder später!?!
Meine PS2 ist noch nie abgeschmiert und ich kenne einige Xbox-User die daran verzweifel, dass das Ding öfter mal hängen bleibt.

Glaubst du, dass Linus sicher ist?
Linux hat genauso Sicherheitslücken nur dort interessiert sich keine Sau für die Fehler.

Und dass es nichts benutzerfreundlicheres als Windows gibt steht ja wohl außer Frage.

Und die Frage ob Ps2 oder X-Box stellt sich für mich gar nicht, denn wer 'nen gescheiten PC hat braucht sowas gar nicht.

Teilen